VVL o2 o2-select-Altvertrag mit HTC Hero

• Als langjähriger O2-Kunde denke ich über eine vorzeitige Verlängerung meines Vertrages nach. Laut "Mein O2" auf o2online.de ist dies auch bereits möglich (meine aktuelle Vertragslaufzeit endet Anfang November). Derzeit bin ich mit einem sehr alten "O2-select-online-Vertrag" aktiv. Der online-Vorteil zeigt sich bei mir durch monatlich 100 Frei-SMS.

Leider bietet O2 nicht das von mir gewünschte HTC - Hero an, sodass ich es nicht über O2 direkt beziehen kann. Zudem wäre wohl eine monatliche Rate zu zahlen - dies wäre jedoch nicht in meinem Sinne.

Sofern das Hero unter anderen Vertragskonditionen (siehe oben) zu bekommen wäre, würde auch nichts gegen einen Neuabschluss sprechen. Bevorzugen würde ich jedoch eine Vertragsverlängerung. Optionen wie Datenflat könnten ja anschließend hinzugebucht werden, oder? Die 100 Frei-SMS sollten weiterhin zur Verfügung stehen.

Zu welchen Konditionen kann ich das Hero über wen beziehen? Würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Gruß
    networxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!