VF SuperFlat WE Duo Aktion |nur 2x 4,95€ GG | Top Geräte und Konsolen

  • Wenn 215 pro Karte als Auszahlung möglich ist, dann ist das aber besser als der Notebook, denn das Linux Gerät gibts bei Amazon für 299 Euro (wenn es dasselbe Gerät ist/ deshalb bat ich um genaue Bezeichnung).


    Wenn man es hier direkt nimmt, zahlt man 240 + 29 Eur = 269 Eur.


    Nimmt man Euer Cash Angebot (2x215=430 Euro) und kauft dann das Acer bei Amazon, dann bleibt 130 Euro übrig, wären effektiv 110 Euro.


    Also, bitte um Aufklärung, ob die Auszahlung pro Karte oder als Duo gemeint ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    samsung N 510 möglich?
    zu welchen konditionen?
    reine auszahlung für einen DUO?!?


    Ist Möglich, mit 159 € zuzahlung



    Die Auszahlung ist für den DUO Vertrag!


    Zitat

    Original geschrieben von willimann
    Gibt es auch die Möglichkeit, das N97mini zu bekommen?
    Und wenn ja, zu welchem Preis?


    Willimann


    Nokia N97 Mini: 175€ Zuzahlung


    Zitat

    Original geschrieben von xyzabc1
    Wie siehts denn aus mit dem Samsung D980? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Samsung D980: -35€ Auszahlung

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Also schaut es so aus:


    Fixkosten: 24 x 9,90 = 237,60 Euro.


    Da ich bei vodafone.de nix gegenteiliges (Mindestnutzung etc.) gelesen habe, könnte ich den Vertrag also als Schubladenvertrag für die PS 3 Slim nutzen und käme auf den oben genannten Preis? Seh ich das richtig?


    Beste Grüße


    P.S.: Erstattet ihr die Anschlussgebühr für beide Verträge oder wird die erst gar nicht berechnet? Denn laut vodafone beträgt jene Gebühr pro Vertrag 24,95 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von distefano
    Ist das Samsung Galaxy auch möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Danke


    Frage nochmal nach :)

  • Hallo TT'ler,


    die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet, leider wurde diese Angebot falsch berechnet.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hallo handygockel,


    auch wenn das Angebot beendet ist, würde ich mich über die Beantwortung meiner PN und meiner E-Mail freuen, die auch eine kleine Anfrage über eine Vertrageverlängerung beinhaltet.


    Grüsse :)


    Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!