VF SuperFlat WE Duo Aktion |nur 2x 4,95€ GG | Top Geräte und Konsolen

  • Hallo,


    ist die Dreambox DM800C HD bei diesem Angebot auch möglich?


    Wenn ja, zu welchem Preis mit welcher Festplattengröße (bis 250gb)?


    Vielen Dank für die Mühe.


    Grüsse


    Prinzipal


  • ist Möglich Zuzahlung 179€ mit 250 GB

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    geht eine reine Auszahlung?


    215€

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Reine Auszahlung 215€
    Hyundai Mobile MB-105 chico (black), Handy -223,00 €


    Sicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    215€


    Ich glaube Ihr meint pro Vertrag. Selbst in der Bucht gibt es für nen Duo 320€.
    Wenigstens das solltet Ihr schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Ich glaube Ihr meint pro Vertrag. Selbst in der Bucht gibt es für nen Duo 320€.
    Wenigstens das solltet Ihr schaffen.


    Eine interesannte Frage!
    Da es 2 Verträge sind, müßte eigentlich der Betrag 2 mal ausgezahlt werden. :confused:

    Herbert

  • Auszahlung


    Hallo,


    interessantes Angebot, würde auch hier gerne zuschlagen, warte jedoch immer noch auf die Auszahlung von der letzten Fast Kost Nix-Vario30-Aktion, die schon 11 Tage überfällig ist. Warum reagiert ihr nicht auf meine PNs und Mails? Wie gesagt, ich würde gerne weitere Verträge mit Euch abschliessen. Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!