Cube AMS Comp Mountainbike

  • Hi,


    mit Sicherheit treibent sich hier auch der ein oder andere (zukünftige?) MTB-fahrer rum!


    Ich biete euch hier mein Cube AMS Comp mit 18 '' Rahmen aus dem Jahre 2008.
    (Neupreis: 1499 Euro)


    Die Daten entsprechen denen vom 2010er Modell auf http://www.cube.eu - bis auf die Bremsen (Hayes Stroker Ride)
    Kurz:
    100 mm Federweg vorn und hinten.
    (Gabel: Rock Shox Reba SL, Dämpfer: Manitou Radium RL)
    Die Farbe ist Weiß-Rot, sehr auffällig auf jeden fall!


    Es ist in einem sehr guten Zustand, hat lediglich an der Kettenstrebe (durch Umfallen, als ich es abgestellt habe) und an der dämpferaufnahme (durch transport im Auto) ein paar kleine Lackplatzer - nichts schlimmes, stört auch nicht wirklich, ggfs bestimmt auch durch lackdoc oder stifte reparabel. (ist halt einfach ein Mountainbike)
    ansonsten Top Zustand, keine Beschädigungen und Dellen,
    wurde letzte Woche von einem zertifizierten Cube-Händler gewartet.
    Laut Wartungsliste muss nichts getauscht/ersetzt werden. Der Hinterreifen hat noch über 1/3 Profil, Vorderreifen sowieso noch wenig verschleiß.


    Wurde in den 1,5 Jahren auch nicht übermäßig viel bewegt. 2 Urlaube und ansonsten nur "Fitness-Fahrten".


    Im Uphill kraxelt das gute Stück super hoch und ist geometriebedingt auch perfekt zum Tourenfahren geeignet.
    Ich verkaufe es, weil ich auf eine kleinere Rahmengröße (wegen körpergröße) umsteigen will und ich meine Leidenschaft im All-Mountain bereich gefunden habe.
    Cube hat eine spitzen Qualität und dementsprechend hoch ist die Nachfrage und auch die Lieferzeiten, also schnell ein gebrauchtes sichern!


    Hier noch ein Bild von dem guten Stück:



    Meine Preisvorstellung: 960 € Verhandlungsbasis oder ein Vorschlag eurerseits!
    Das Bike befindet sich im Raum Unterfranken zwischen Bamberg und Schweinfurt in der Stadt 97475 Zeil.
    Probefahrt natürlich jederzeit möglich!



    Bei Interesse einfach eine PN schreiben! :)

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!