[V] Noxon iRadio Cube

• Noxon iRadio Cube (geizhals )

Ich habe das Gerät bei einem Gewinnspiel im April gewonnen. Habe es bei uns in der Küche eingesetzt um auf die MP3s auf meinem NAS zu zugreifen und Internetradio zu hören. Das hat auch wunderbar geklappt und genau wie in den Testberichten beschrieben ist der Klang wahnsinnig gut.
    Allerdings haben wir das in den letzten Monaten geschätzte 6 Mal getan und dafür ist das gute Stück einfach zu schade.
    Deswegen möchte is es jetzt verkaufen und mir von dem Geld einen Video-Streaming-Client fürs Wohnzimmer kaufen

Es kommt das Gerät mit Fernbedienung, WLAN-Antenne, Radio-Antenne, der Software, ein paar Gutscheinen (zum Testen von Funktionen wie Napster - ich habe die nie benutzt und gebe sie so weiter, wie sie in der OVP waren) und dem Putztuch.
    Die OVP habe ich leider nicht mehr. Die Gewinnbenachrichtigung lege ich für Garantiefälle bei.

MP: 120,00 EUR inkl. Versand per Hermes
    SK: 140,00 EUR inkl. Versand per Hermes

Bitte beachtet, dass ich als Privatperson verkaufe. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und keine mir bekannten Mängel verschwiegen. Dennoch kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Im Fall der Fälle bitte an den Hersteller und/oder Händler wenden.

Das Gerät können nach Absprache in 69469 Weinheim besichtigt und abgeholt werden.
    Bei Fragen bitte ich diese vor Gebotsabgabe zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!