Hallo Leute,
habe mal eine Frage.
Kann ich am dem S5230 eine Widget oder Schnellzugriff erstellen so das ich meine Rufnummer mal eben schnell unterdrücken kann ohne mich immer erst durchs Menü, Einstellungen usw. durch wühlen zu müssen?
Kappo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe mal eine Frage.
Kann ich am dem S5230 eine Widget oder Schnellzugriff erstellen so das ich meine Rufnummer mal eben schnell unterdrücken kann ohne mich immer erst durchs Menü, Einstellungen usw. durch wühlen zu müssen?
Kappo
ZitatOriginal geschrieben von kappo01
scaleon
Hi, bist du dir sicher das dort etwas darüber steht??
Bin jetzt alle 36 Seiten überflögen aber darüber stand dort nichts!
Kappo
Ich habe mir die 36 Seiten nicht durchgelesen. Hätte ich was gewusst oder gefunden, hätte ich es dir natürlich gesagt, so wie es sich gehört. Das verlinken überlasse ich lieber anderen.
Soweit ich inzwischen festgestellt habe, kann man Widgets nicht so einfach selbst machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!