na dann von mir auch alles gute zum b-day! :top:
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann von mir auch alles gute zum b-day! :top:
ecki
Hi Max,
natürlich auch aus'm Westen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
und
Bis zum nächsten Treffen! CU
...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...
Gruß, Dennis.
MOin MOin,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. du uralter sack:D
MfG Lars
PS: notebook hat sich erledigt. geld ist weg.....
Alles Gute von mir auch!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und schon hat einer meiner LieblingsTTler Geburtstag.
Also nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Martin.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und schon hat einer meiner LieblingsTTler Geburtstag.
|
|
\/
[...] lieber Martin.
Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon hat man den Vornamen eines LieblingsTTlers vergessen.
:p:D -SCNR !
.
.
PS:
MaxBlue heißt auch Max
Ich habe von ihm mal seine Geschäftsadresse bekommen, da stand Martin Less**** drauf.
Habe ich einen :apaul:
oder haben wir einen Fehler in seiner Adresse.
Anyway, Glückwunsch trotzdem.
Hi!
@Dentman - Danke für die Blumen Kann ich voll zurückgeben! Hoffe wir sehen uns mal wieder. Was war auf Sascha's Geburtstag ? Vielleicht schaffst du ja den nächsten Stammtisch.
Vielleicht kann ich die Namenssache mal aufklären. Beide Namen sind eigentlich richtig, Martin ist mein offizieller Rufname, allerdings mag ich ihn nicht besonders... Max hat sich im laufe der Jahre so eingebürgert, daher auch der Nick.
Gruß,
Max oder Martin
@ me too
@ MaxBlue
alles klar Max; hatte zu Saschas Geburtstag keine Zeit, ich denke man sieht sich in Hannover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!