Hallo MaxB.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mien Jung. Und
'nen herzliches "MaxBlue Alaaf" aus dem sonnigen Köln.
Cheers
Dag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo MaxB.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mien Jung. Und
'nen herzliches "MaxBlue Alaaf" aus dem sonnigen Köln.
Cheers
Dag
Hallo MaxBlue,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Feier schön, aber auch nicht zu heftig und lass dich reichlich beschenken. Die neusten Handys braucht dir sicherlich keiner mehr schenken.
Gruß
Ralf
P.S.: Bis zur CeBIT.
Hi MaxBlue,
alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Auch in deinem nächsten Lebensjahr freue ich mich wieder auf deine tollen Testberichte.
Mickey09
Hey MaxBlue !
Alles alle Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir !
Ciao,
Alex. :cool:
Herzlichen Glückwunsch, Max!
Gruß
Michael
Max, du bist doch nicht wirklich schon 3X oder? Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl ich noch kein P800 wieder habe... Feier hübsch mit deiner besseren Hälfte, die ich hoffentlich gleich beim ersten Anlauf wieder erkenne :D;)
Hallo Max Blue,
aus dem Osten (Hamburgs ) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen Wunsch habe ich: "Bleib wie Du bist" !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Feier hübsch mit deiner besseren Hälfte, die ich hoffentlich gleich beim ersten Anlauf wieder erkenne :D;)
Du weißt doch wohl, wie ein P800 aussieht?! :D;)
*tztztz*
SCNR
Hi folks,
*ergriffen-sei*
Danke für eure Wünsche !
Hab mich tierisch über diesem Thread gefreut, hier kann man richtig den Community-Power spüren.
Übrigens, eine wichtige Info an alle: Ich hab da vorhin schlimmes von 3X oder noch übler von 33 gelesen....
ICH BIN DOCH ERST 29D!
Danke für das Verständnis Immerhin nähere ich mich langsam dieser anderen, noch viel schlimmeren Zahl. Da kommt es schon mal vermehrt zu Wahrnehmungsstörungen oder Gedächtnisausfall.
:gpaul: + :apaul:
Eigentlich bin ich ja immer ein seltener Gast im Community-Bereich, weil mich die Technik-Threads so interessieren. Glaub ich muß hier mal öfter reinschauen, sonst verpasst man so viel und wundert sich beim Treffen immer über diese oder jene Dinge, über die man nichts gelesen hat.
Aber da gibts ja noch DaywlkerXX, der sich in diesen Dingen um mich kümmert und so bin ich immer ganz automatisch zu den Treffen und Stammtischen angemeldet. Danke Sascha
Liebste Grüße an alle
Max
PS: Hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht hier, die liebe Zeit war einfach knapp. Aber es geht bergauf! Habe eine neue Quelle für Testgeräte aufgetan und so werden wir uns demnächst wohl wieder öfter lesen und ein paar Berichte gibts dann ebenfalls. Die ersten interessanten Geräte sind auf dem Weg...
@meetoo. Was hast du schlimmes gesagt ? Das P800 ist doch kein Partnerersatz. Wenn das meine Maus gehört hätte... ohoh.. Dann hättest du beim nächsten Treffen aber ne Diskussion am Hals. Aber weisst du was noch viel Schlimmer ist ? Du hast im Prinzip recht...
Gut das Maus hier nicht mitliest *über-die-Schulter-guck*
Hi Max,
und ich dachte bisher immer Du wärst wesentlich älter als ich...:D;)
Herzlichen Glückwunsch! Lass heute mal die Finger vom P800 und feier mal kräftig...!
CYa Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!