T-Mobile VVL Frage (ab wann möglich)

• So, ich habe eben mit der T-Mobile Hotline telefoniert.

Mein Vertrag (Relax 60 + Option w'n'w Handyflat) endet 21.05.2010.
    Verlängerung möglich ab 21.11.2009.

Der Vertrag ist bereits gekündigt (Kündigung lag auch laut Hotline vor).

Dennoch sei laut Hotline eine VVL mit Upgrade in Complete 120 mit IPhone 3GS
    nicht vor dem 21.11.2009 möglich.

Also: Wie habt Ihr das hinbekommen bzw. wie/wo soll das funktionieren??

Gruß
    Flons

• Zitat

Original geschrieben von flons
    Dennoch sei laut Hotline eine VVL mit Upgrade in Complete 120 mit IPhone 3GS
    nicht vor dem 21.11.2009 möglich.

Ich habe jetzt etwas nachgeforscht: Das Angebot mit der vorzeitigen VVL acht Monate vor Ende der MVLZ scheint leider seit dem ersten Mai offiziell beendet :(

Möglicherweise kann ein gewiefter Hotliner ja noch was drehen, u.U. muss man jetzt aber zwei Monate länger auf die VVL warten... tut mir leid, wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ich habe jetzt etwas nachgeforscht: Das Angebot mit der vorzeitigen VVL acht Monate vor Ende der MVLZ scheint leider seit dem ersten Mai offiziell beendet :(

Möglicherweise kann ein gewiefter Hotliner ja noch was drehen, u.U. muss man jetzt aber zwei Monate länger auf die VVL warten... tut mir leid, wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe...

Okay, schade.
    Dann stelle ich hier mal die Frage(n):
    Ist hier ein Hotliner, der sagen kann, wie man vielleicht doch noch etwa 7 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und upgraden kann?

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!