Ovi Maps Onlinedienst (nicht das Handyprogramm)

• Hi,

gerne würde ich den Dienst im Browser nutzen.
    Eigenartig ist jedoch, dass die Firefox-Version trotz installierter Extension kaum Möglichkeiten bietet:

Im Internet Explorer ist dagegendas volle Programm zu sehen, inklusive Favoriten und Sync.

Irgendeine Idee woran das liegt?

• Probleme oder eben Abzocke

Hi Bene,
    bei mir sieht es genauso aus.

Dieser Nokia, angebliche Mehrwertdienst oder Abzocke geht mir sowieso auf den Sender. Nokia versucht alles, was andere schon besser können.
    My Nokia, Nokia Maps, Nokia Mail und wie der ganze Quatsch heißt.
    Umsonst gibt es das nur in der Betaphase.

Beim Nokiasupport erhält man keine qualifizierten Auskünfte, die kenne Ihre Produkte nicht. Wie auch, der Vielzahl

MfG

Androimaemo

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Funktioniert es denn bei Dir, Abi99?

Ich nutze keinen Firefox, daher habe ich Dich auf die andere Diskussion verweisen. Safari und Internet-Explorer sind (aktuell) jedenfalls bei mir kein Problem. Das ist aber für Euch keine Lösung.

• Re: Probleme oder eben Abzocke

Zitat

Original geschrieben von androimaemo
    ...
    My Nokia, Nokia Maps, Nokia Mail und wie der ganze Quatsch heißt.
    ...

eigentlich würde ich Dir recht geben, aber vielleicht übt man ja noch und das System wird besser. Schon jetzt kann man z.B. Tankstellen (vor allem im Ausland) wesentlich besser mit Ovi finden, als z.B. mit Google Maps. Dort wirds Poi technisch teilweise unterirdisch.
    Insofern begrüße ich jede weitere Karte. Man muss das Angebot ja nicht nutzen.
    Einzig diese permanente Datensammelwut geht bei Nokia langsam auf die Nerven.
    Die sind dort schlecht beraten. Passt auch gar nicht zu den Skandinaviern.
    Ich nutze (nur für Ovi) übrigens den IE, da mein Orignalbrowser dort nicht mit macht. Wenn alles nur nicht so irsinnig lamsam wäre.
    ps: Ich glaube ein etwas älterer Firefox ging bei mir auch mal.
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!