Welcher Anbieter?

• Hallo,
    Ende des Jahres läuft unser T-Online Call & Surf Comfort Plus Vertrag (ISDN) aus und ich habe keine Ahnung, was danach am Besten für uns ist. Den Plus Tarif hatte ich damals nur wegen der Hot-Spot Flat aber die wird wegen dem iPhone nicht mehr benötigt.

Was wichtig ist:
    - Ordentliche Sprachqualität
    - Unsere 4 Rufnummern möchten wir behalten
    - Internet- und Festnetzflat
    - Unsere Gigaset ISDN Telefone möchten wir weiterhin betreiben können

Mein Favorit wäre jetzt 1&1 DSL-HomeNet 6000. Aber das ist ja sicherlich VOIP oder? Kann man das gut an einem 2-3Mbit Anschluß betreiben? Können 2 Telefonate gleichzeitig geführt werden?

Oder welcher Anbieter mit einem richtigen ISDN Anschluss wäre zu empfehlen?

Danke!

• Wenn du ein iPhone hast also einen Complete Tarif bekommst du bei T-Mobile nochmal 2,- EUR Rabatt auf einen Call & Surf Comfort (Telekom Vorteil ). Dann wären es Rechnerisch 36,95 EUR für den Telekomanschluss mit ISDN und du hast keinen Wechselstreß und kein VoIP :).

Nochmal vier EUR billiger wirds wenn du auf einen Call & Surf Comfort (IP) wechselt. VoIP ist mit diesen Bandbreiten völlig unproblematisch :).

• Zitat

Original geschrieben von team19
    Nochmal vier EUR billiger wirds wenn du auf einen Call & Surf Comfort (IP) wechselt. VoIP ist mit diesen Bandbreiten völlig unproblematisch :).

Danke für die Info!

• Ich habe 1&1 nicht gerade als kulanten Vertragspartner kennen gelernt.

Würde an deiner Stelle auch zähneknirschend bei der Telekom bleiben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!