Kalendereinträge von Nokia auf Iphone

• Hallo Leute,

die Frage kommt euch sicherlich ersteinmal komisch vor daher vielleicht zunächst der Hintergrund erklärt.

Ich arbeite in einem großen Unternehmen, das nur Nokias PC Suite zur Syncronisation mit Outlook zu lässt. Da ich aber auf das Iphone wechseln will und weiterhin meine Termine syncen will habe ich eine Idee.

Nimm ein billiges Nokia Handy, sync es mit Outlook und das Nokia Handy anschließend mit dem Iphone.

Daher die Frage ob so etwas irgendwie möglich ist?

Und für einen händischen übertrag sind es zuviele Termine.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Mertel

• Wie hier schon das ein oder andere mal gesagt wurde, lässt sich ein IPhone via Itunes auch mit Outlook synchronisieren.

Wenn du keinerlei Ärger mit deinem Arbeitgeber befürchtest, kannst du also irgendein Outlookfähiges Nokia in der Arbeit synchronisieren, anschließend auf einem Privatpc erneut sync. und anschließend dann deinen Apfel mit Outook nochmal syncen.

Dann sollte das klappen.

Alternativen wären ein Exchange-Service oder eine Sonderfreigabe für itunes auf deinem Arbeitspc.
    Ich würde mir erstes gönnen. Je nach Empfindlichkeit der Daten einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!