Mit der Ex des besten Kumpels? Ja oder nein?

• Hi,

schwieriges Thema ich weiß. Mein bester Kumpel ist seit rund nem halben jahr von seiner Freundin getrennt. Wir machen aber gelegentlich noch was zusammen. Jetzt macht sie eindeutige anzeichen dass sie was von mir will. Muss zugeben, finde sie auch attraktiv. Ich finds recht unangenhem wenn sie sich an mich schmeisst, wenn mein Kumpel dabei ist. Also gelaufen ist noch nichts, weil ich nicht wollte. Fühle mich als würde ich was verbotenes tun. Klar es geht -wenn überhaupt- nichts an nem Gespräch mit dem Kumpel vorbei. Aber was haltet ihr Grundsätzlich davon? absolutes No-Go oder kann klappen? Teenager sind wir ja nun auch nicht mehr. (wir 27, sie 22)

• Ich mach mir schon mal das Popcorn in der Microwelle. :D
    Wie war das? Erst der Bruder, dann das Luder! :top:
    Weiß nun nicht, wie gut es mit eurer Männerfreundschaft (in der Vergangenheit und aktuell) bestellt war/ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Mit der Ex des besten Kumpels? Ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von kat500
    (wir 27, sie 22)

Da hast Du schon die Lösung des Problems :p

• Na dann will ich mal als Erster was Konstruktives beitragen ;)

Ich würde mal sagen, kommt ganz drauf an :D

Die Kardinalfrage: wie wichtig ist dir dein bester Kumpel? Klar solltest du vorher mit ihm sprechen. Aber selbst wenn er sagt "kein Problem", kann das ganz schön ins Auge gehen. Es kann alles wunderbar funktionieren, du kannst aber genauso irgendwann ohne deinen besten Kumpel und ohne die Freundin da stehen. Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen. Oder zumindest ein bis zwei Jahre warten.

Viel Glück!
    kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Re: Re: Mit der Ex des besten Kumpels? Ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Da hast Du schon die Lösung des Problems :p

Was willst du mir damit sagen? Wir sollen beim wir bleiben? Nun es ist so dass die nicht verstritten sind oder so, sondern wir wie gesagt noch alle befreundet sind und wir öfters mal was zusammen machen. Für sie ist des ganze nicht so das problem...sie meinst die sind absolut getrennt und es wäre kein Problem (ist ja klar).

Ich mach jetzt nicht jeden Tag was mit meinem Kumpel. Also wir hängen nicht so oft ab aber zähle ihn trotzdem zum besten Kumpel.

• Genau dieser Thread hat dem Forum gefehlt, das kann nur geil werden!

Zum Thema: Das musst du alles selber wissen, das kann man nicht "berechnen".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hi,

wenn Sie Dir passt...

Einmal ist keinmal, Dein Kumpel wird nicht sauer sein und ihr Beide wisst hinterher von was ihr redet.

Ihr könnt quasi gemeinsame Erfahrungen austauschen...

Kumpel wichtiger?
    Dann lass es bei dem einen Mal.

Die Gefahr den Kumpel beim/nach dem zweiten Mal zu verlieren ist extrem hoch.

Ansonsten:

Have fun

Grüße
    baghipapa

• Sehr schönes Thema hier :D aber ich denke mal das es nicht lange dauert bis der Schlüsselmeister kommen wird. ;)
    Zum eigendlichen Thema kurz gesagt die Freundschaft mit deinem Kumpel geht in die Buxe.Habe es in ähnlicher Form selber mal erlebt.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!