Wo gibt es dieses Dock für das iPhone (die werden im Apple Store in MUC verwendet)

• Sieht mir ehrlichgesagt nach ner spezialanfertigung aus.

Hab schon wirklich sehr lange und fast weltweit nach einer "etwas anderen" Dock für das 3G gesucht aber sowas habe ich noch nie gesehen.

Wenn Du doch schon in dem Apple Store in München warst, wieso hast du nicht nachgefragt, ob Du so eine Dock auch bekommen kannst?

Würd mich evtl auch interessieren, könntest mir ja bescheidgeben, wenn Du ein ergebnis hast.

*edit*

Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre, aber der iPod Touch ist doch gejailbreakt, oder?
    Meines Wissens nach, ist es doch nicht möglich einen eigenen Hintergrund fest zu legen.
    Auch ein NES Emulator gibt es nicht so einfach im App Store....
    Auch die Icons sind verändert....
    Sowas bei Apple sebst wundert mich doch etwas :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• wer lesen kann....

Zitat

Was at the Apple store the other day. Feeling a bit naughty, and decided to hack the hell out of the iPod Touch they had on display.

• dann lies mal die comments unter dem Foto. Dort steht doch dass der fotograf dieses
    Bildes das Gerät mit einem jailbreak versehen hat.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    dann lies mal die comments unter dem Foto. Dort steht doch dass der fotograf dieses
    Bildes das Gerät mit einem jailbreak versehen hat.

Sorry sorry sorry,

hab mir nur das Bild angeschaut bzw gleich auf gross geklickt und dadurch den Text nicht gesehen bzw darauf geachtet. :apaul: :gpaul:
    Ausserdem wenn man den Treadtitel liest, könnte man meinen, es sei ein Foto aus dem Apple Store München.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Ausserdem wenn man den Treadtitel liest, könnte man meinen, es sei ein Foto aus dem Apple Store München.

So habe ich das Ausgangsposting auch interpretiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!