[S55] Erfahrungsbericht: Offizielles Selbstupdate der S08 aus dem Developer Village

  • Also habe vorhin die 08 Version von Developer Village auf mein S55 gezogen, und bin voll zufrieden. Es hat überhaupt keine Probleme gegeben. :)
    Ich kann es nur jeden empfehlen, zudem ich davor die 04. Version hatte und den Unterschied gemerkt habe.
    Und wenn man sich genau an die Installationshinweise hällt, kann eigentlich überhaupt nichts passieren.


    :top: zur 0.8 Version

  • Was hast du denn so alles sofort bemerkt?
    Heute habe ich zum ersten mal gesehen was sich beim SMS schreiben verändert hat. Gefällt mir sehr positiv mit der Anzahl der Vorschläge.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • kann mir mal einer erklären wie das funzen soll (bitte genau) ich hab dieses smtp runtergeladen aber nun?


    KRAPPE

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    kann mir mal einer erklären wie das funzen soll (bitte genau) ich hab dieses smtp runtergeladen aber nun?


    KRAPPE


    Ich denke Du meinst das SMTK. Und das ist ein Simulator für das S55 (gibts auch für andere Fons) für den PC. Damit kannst Du Dein S55 nicht updaten :D
    Dort gibt es aber auch (etwas weiter unten auf der rechten Seiten) die FW-Version 08 zum Runterladen und installieren.
    So ganz sicher ist sich damit wohl keiner, zumindestens bei einem hat das nicht funktioniert und das S55 ist -vorerst- nicht mehr brauchbar. Ist das Risiko von jedem selbst. Illegal/Legal ist schwer zu sagen, es gibt die Software nunmal bei Siemens zum runterladen.

    Grüße, Jens

  • Finde es klasse von Siemens, dass sie diesen "Service" für uns User anbieten. Das Update ging genauso problemlos wie damals mit dem S45. Kann jedem nur empfehlen sein S55 upzudaten. 10 Minuten hat ja jeder mal Zeit :D
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX Kann jedem nur empfehlen sein S55 upzudaten. 10 Minuten hat ja jeder mal Zeit :D
    CU


    Frage mich aber mitlerweile ernsthaft wozu. Außer das im T9 wieder die Anzahl Wörter drin steht gibt es scheinbar keine ersichtliche Änderung.
    Die Software mag wohl stabiler laufen, aber zu so vielen Abstürzen kommt es mit 04&05 wohl auch nicht. Und das die Menüs schneller sind halte ich für subjektives Wunschdenken :D.
    Achja, das @ im Browser ist farbig :p!

    Grüße, Jens

  • S55-Selbstupdate


    Hallo zusammen, kann mir mal irgend jemand ganz genau beschreiben, wo ich dieses S55-Update bei Developer Village herunterladen kann. Ich habe jetzt sämtliche Seiten durchstöbert, aber ich kann einfach absolut nix finden.

  • Hatten wir das nicht in genau diesem Thread ein paar Beiträge weiter vorne schon?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Hm, also ich bin auch gerade am flashen...
    er ist gerade bei 28%. Wollen wir mal hoffen, das da nichts schief geht :rolleyes:


    Für alle die es nicht geschafft haben das Update zu laden. Nach dem regestrieren muss man selbstverständlich auch auf "login" gehen (oben rechts).


    Gruß


    Diego:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!