[S55] Erfahrungsbericht: Offizielles Selbstupdate der S08 aus dem Developer Village

  • Genau V08 wird es nur einmal geben. Wenn Änderungen gemacht werden wird die Nummer hochgezählt. Da jeder weiß das es auch schon V09 gibt werden also weitere Änderungen automatisch eine V10 ins Leben rufen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ja, das ist schon alles klar.
    Heißt das jetzt dann quasi, dass die v08 aus dem "Developer Village" die gleiche v08 ist, wie sie mal für den Endkunden auf my-siemens.com zu bekommen sein wird?
    Das habe ich damit gemeint ...! :confused: :confused:


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Ja, das ist schon alles klar.
    Heißt das jetzt dann quasi, dass die v08 aus dem "Developer Village" die gleiche v08 ist, wie sie mal für den Endkunden auf my-siemens.com zu bekommen sein wird?


    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Das habe ich damit gemeint ...!


    Ich weiß ... und ich habe auch geantwortet, das es nur eine 08 gibt ... also sollte deine Frage damit eigentlich beantwortet sein :D

  • Leicht OT:
    Was ist eigentlich mit dem Update für das M50 und das C55? Die gibt es auch beide im Developer-Village, aber über die habe ich hier noch nix gelesen. Hat keiner diese Handies und will die aktuell, oder weiß das keiner oder haben das längst alle drauf?


    BTT:
    Zitat aus dem DeveloperVillage-Forum vom 25.02.03:

    Zitat

    Dear xxx,
    we are currently working in an improve update tool which will be offered in the following 2-3 weeks, including all the local languages and offering further information regarding the improvements from new releases.


    Regards,
    Developer Portal Team


    Habe mit das Update-Tool grade mal näher angeschaut. Ist eigentlich eine typische Beta-Version:
    "Original-Dateiname: S45.exe"
    "Produktname: GPRS Update Application"
    :D Ich geh die Woche noch zum UDP, der hat die 09 :D

    Grüße, Jens

  • So, habe das Update auf v08 jetzt auch durchgeführt. Lief absolut problemlos durch!
    Nun bin ich mal gespannt, ob sich mein Problem mit dem „internen Bluetoothfehler“ gelöst hat!
    Ich hoff’s auf jeden Fall mal!


    h00ligan
    Danke für die Infos!


    so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    :D Ich geh die Woche noch zum UDP, der hat die 09 :D


    Und die hat er 100 pro von uns :rolleyes:

  • Flash Update


    Kurze Frage: Mein Handy ist SIM Locked - ist es da möglich selbst das Flash Update mit dem Update von Siemens durchzuführen.


    Habe V04 auf meinem Phone und EMTS (mein Supportpartner) sagte mir sie haben noch kein neueres SW-Update in Verbindung mit meinem Netzbetreiber (A1 in Österreich) - würde gerne Wissen ob das SW-Update irgendwie mit dem SIM-Lock zusammen hängt und ob ich die Daten (Telefonbuch, etc.) zuerst sichern muss...


    Oder reden die Techniker dort nur blödsinn - kam mir nämlich nicht so vor, dass die wirkl. gut über das Handy bescheid wussten.


    Thanx

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    :D Ich geh die Woche noch zum UDP, der hat die 09 :D


    Das bringt dir auch nix SGPJ77, das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe ist; BT läuft in Verbindung mit meinem Motorola HS jetzt besser, aber das war es auch schon :-/

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Habe jetzt auch die 8 drauf und sehe keine Verbesserungen.
    Auch das EPlus-MMS-Problem ist noch ungelöst...


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!