Hallo, wie im Header bereits geschrieben, stellt Simyo den Tarif nicht um. Ich habe bereits am 23.9.09 die Umstellung auf die Festnetz + Simyo-Flat online beauftragt.
Ich habe auch per SMS eine Auftragsbestellung erhalten, sowie eine zweite SMS vom selben Absender , allerdings mit dem folgenden Text : Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Was ist denn da schiefgelaufen ?
Wenn ich mich jetzt mit Tel. Nr. und Passwort bei Simyo einlogge steht da immernoch : Wir führen zurzeit den Wechsel von simyo Basic zu Flat simyo & Festnetz für Sie durch.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis zum vollständigen Abschluss kann es einige Zeit dauern. Sollten Sie in der Zwischenzeit bereits eine SMS mit einer Wechselbestätigung von uns erhalten haben, können Sie jetzt schon kostenlos und unbegrenzt ins deutsche Festnetz und von simyo zu simyo mobil telefonieren. Der Wechsel wird dann in Kürze auch hier in "Mein simyo" für Sie sichtbar sein.
Wie lange brauchen die noch ? Bei all meinen anderen Tel. Nr. ging das zum nächsten frühen Morgen . Ärgerlicherweise habe ich die 2. SMS nicht sofort gelesen und fälschlicherweise für die Bestätigungs-SMS gehalten. Habe ich erst bemerkt, als mein Guthaben wiedermal fast aufgebraucht war.
Ich denke da klemmt doch was. Habe schon eine e-mail an Simyo geschickt , sowie im Kundenbereich den Kundenkontakt benutzt, aber nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Was kann man noch tun? Passiert das öfters? Muss ich die SIM Karte vergraben und eine neue Tel. Nr. bestellen ? Dann müsste ich die neue Tel. Nr. in vielen Handys neu einspeichern, wozu ich keine Lust habe. Jedenfalls habe ich erstmal die automatische Aufladung deaktiviert. Außerdem möchte ich jetzt die Somyo+Festnetz-Flat für 15,- € im Monat nicht mehr. die Somyo- Flat für 3.90 €/ 30 Tage reicht mir auch . Aber wie gesagt , keine Änderung möglich. Mal beobachten, was passiert !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Danke
M.