Absolut neuwertiges NfS: Shift, komplett mit Hülle und Anleitung, alles unbeschädigt und im sehr geflegtem Spielerzustand. Versand als Warensendung im Luftpolster, auf Wunsch versichert gegen Aufpreis.
Edit bez. Fragen:
es handelt sich natürlich um die deutsche Version/ deutsches Cover/ Anleitung in deutsch, das Spiel ist multilingual; man kann vor jedem Spielbeginn die verschiedenen Sprachen bequem per Menüauswahl einstellen. Die DVD ist selbstverständlich kratzerfrei. Ich habe das Spiel vor ca. 3 Wochen kurz nach dem Release im Media-Markt gekauft (ohne original Rechnung, ich hebe Spiele-Rechnungen nie auf), habe es installiert (wegen Lautstärke der Box und um Kratzer wegen dem Zugriff auf die DVD zu vermeiden) und bis zum Erbrechen gespielt; 1000 einfache GS und mir hat es richtig Spaß gemacht, trotz aller Unkenrufe. Ich habe weit mehr als 500 online-Spiele hinter mir, mehr als 1,2 Millionen Erfahrungspunkte und alle Wägen gefahren. Hab mir jetzt Dirt 2 geholt und deswegen möchte ich Shift wieder hergeben.