kann mir jemand bei den mail problemen weiterhelfen, da mein mms dings jetzt geht! danke tobi
P800: Einstellungen für WAP/eMail über GPRS/GSM mit o2
-
-
-
ich raffs nicht, bei mir mosert der immer beim MMS Versand über die WAP Einsellung.
"Fehler bei der Kommunikation mit dem WAP-Gateway. Überprüfen Sie in der Systemsteuerung die Einstellungen des WAP-Konos."
HElp....
-
T610 MMS
Hi! Bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines T610. Das MMS Problem habe ich auch. Jetzt geht zwar das versenden, aber der Empfänger kann sie nicht öffnen?! Außerdem kann ich keine MMS empfangen, woran liegt das denn? Bekomme nur eine SMS ich soll auf http://www.o2online.de/mms gehen und mein Portalkennwort eingeben...aber ich will die MMS doch nicht im Internet mir anschauen oder runterladen, sondern am Handy. Hab ich noch was übersehen einzustellen?
-
Bei mir geht der MMS Versand mit P800 und O2 jetzt auch urplötzlich. Vielleicht hatte O2 auch ein Fehler!?!
Naja jedenfalls danke für die Hilfe... -
-
Ok... also lags definitiv an O2. Danke für den Link. Habe nicht im Provider geschaut, weil ich dachte das es was mit den Einstellungen zu tun hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!