Alten Eplus T&M Vertrag gekündigt - Angebot von Eplus... gut?

• Hallo,

ich habe einen alten T&M 200 Web Vertrag aus dem Jahre 2006.
    Dieser hat noch 150 frei SMS und passt mir immer noch sehr gut.

Diesen habe ich nun gekündigt und von Eplus nun ein Angebot bekommen.

Der Tarif kostet normal 35 €.
    Mit Studentenrabatt komme ich zur Zeit auf 28 €.

Eplus hat mir nun ein Angebot gemacht, wenn ich kein Handy nehme dann kostet der Vertrag mich nur 18 €. Und zusätzlich wollen sie nochmal 3,50€ Rabatt geben.

Also wären das dann 200 Minuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netz für 14,50 € ohne Handy Subvention.

Wie findet ihr das? Geht da nochwas oder ist das Angebot schon das Ende des Möglichen?

Vielen Dank!
    Gruß

• Re: Alten Eplus T&M Vertrag gekündigt - Angebot von Eplus... gut?

Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    Also wären das dann 200 Minuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netz für 14,50 € ohne Handy Subvention.

Das ist weniger als die Hälfte von dem, was Du bei einem Discounter im E-Plus-Netz zahlen würdest, z.B. simyo Einheitstarif: (200 Minuten + 150 SMS) * EUR 0,09 = EUR 31,50.

Insofern, wenn Netz und Tarif passen, würde ich sagen ein :top: - Angebot!

Schon mal einen Blick ins Werbeforum geworfen, auch für die VVL?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Klingt ganz gut, dazu noch die 2€ Gettingsprämie und du bist dann bei 12,50€

Hallo

vielen Dank!
    Das wäre ja super...

• Ich würd nochmal nachfragen, ob du wirklich in deinem Alttarif mit den Frei-SMS bleibst.
    Irgendwie hört sich das nach einer Umstellung in einen der T&M AllIn Tarife an...

• Es bleibt der Tarif... habe über 20 Minuten mit denen telefoniert.

Das hat schon Sinn dieser Preis.
    28 € kostet mich als Student der Tarif.
    Dann ziehen sie 10 € ab da ich kann Handy nehmen will.

Und nochmal 3,50 € als 10% Rabatt vom Grundpreis.
    Passt schon.

• Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    Es bleibt der Tarif... habe über 20 Minuten mit denen telefoniert.

Na dann hast Dir ja sicherlich Notizen (Datum, Uhrzeit, Telefonnummer, Name des Hotliners/der Hotlinerin, Gesprächsinhalt, etc.) gemacht :)

Man kann in dieser Branche nicht vorsichtig genug sein :D

hjrauscher

• Notizen reichen da nicht aus, wenn er doch auf einen neueren Tarif gestellt werden sollte.

Und das du 20 Minutern mit denen telefoniert hast, das ist kein garant dafür das es auch richtig war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!