Hallo!
Hab grade im S/O/N/Y-Forum gelesen, dass man die alten Scumm-Games wie Monkey Island und Maniac Mansion auf dem P800 spielen kann. Gibts da auch was vergleichbares fürs 7650? Hab mit der Suche nichts gefunden...
trunx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab grade im S/O/N/Y-Forum gelesen, dass man die alten Scumm-Games wie Monkey Island und Maniac Mansion auf dem P800 spielen kann. Gibts da auch was vergleichbares fürs 7650? Hab mit der Suche nichts gefunden...
trunx
Gibt's News?
Würde mich auch sehr interessieren!
Hallo,
eine Alternative zu Scumm ist mir für das 7650 nicht bekannt, ausser der Game Boy Emulator, der aber nicht das selbe ist.
Ich glaube auch nicht, daß ein solches Programm wirklich Sinn bei dem 7650 bringt, da der Speicher des 7650 ja nicht sooo groß ist. Viele alte Spiele haben trotzdem schon eine Größe, wo das 7650 ein Probleme haben wird.
Gruß
Ralf
Hi,
a Propos Goboy-Emu: Es gibt ne neue, wesentlich verbesserte Version.
Doch lest selbst:
Und denkt dran: Der Besitz des Emus ist legal, das Spielen der Rom's nicht.
Gruß vom
Sackgesicht
interessant wäre ein nes-emulator. dafür gibts immerhin maniac mansion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!