Ich wollte mal fragen wieviel ein SE Paris auch bekannt als P5 in etwa wert ist.
Gab es nur in England zu kaufen.
Brauche kein genauen Preis sondern nur eine grobe Richtung.
Handy hat: 5Mp, WLan, AGPS Toucscreen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mal fragen wieviel ein SE Paris auch bekannt als P5 in etwa wert ist.
Gab es nur in England zu kaufen.
Brauche kein genauen Preis sondern nur eine grobe Richtung.
Handy hat: 5Mp, WLan, AGPS Toucscreen.
Gab es gar nie zu kaufen, wurde gecancelled. Es gibt Prototypen, deren Wert kann man nicht wirklich bestimmen.
Also ich hab meins für 150 Pfund, also so 120€ glaube, ersteigert dürfte wohl so der Preis sein den du bei ebay bekommst.
Kann man es weiter empfehlen? Könnte vllt eines kaufen.
Ich weiß nicht ob mans empfehlen kann. Ich hab es auch nicht groß im Betrieb gehabt war für mich halt von anfang an ein Gerät für die Vitrine mir währ es einfach zu Schade für den täglichen Gebrauch. Außerdem ist das OS/SW langsam und die Bedienung eher unkomfortabel. Das TS ist in meinen Augen zu klein. Außerdem ist UIQ ja ein totes Betriebssystem und von SE zurecht aufgegeben wurden.
Alles in allem eher ein Gerät für Leute die unbedingt ein Handy wollen das kaum ein anderer auf der Welt hat und die auch kein Problem mit Prototypen Soft- und Hardware haben.
Ist alltagstauglich.
Schau dir doch einfach mal mein Video hierzu an:
Schade das diese Model gecancelled wurde! und ärgere mich sehr darüber! Ich hatte mich sehr auf dieses Gerät gefreud!
:mad:
Finde es auch schade den nach dem P800,M600i und P1i wollte ich genau das als Nachfolger haben! Ich fand das UIQ immer gut!
Ich hätte jedenfalls noch das Schwestergerät mit Ziffernblock anzubieten. Das G702 BeiBei. Falls jemand Interesse hat..
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Finde es auch schade den nach dem P800,M600i und P1i wollte ich genau das als Nachfolger haben! Ich fand das UIQ immer gut!
genauso gehts mir auch... aber selbst bei ebay bekommst du es nicht... =/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!