Aktuelle Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Bonn / Den Haag, 24. Februar 2003
- T-Mobile Niederlande mit mehr als 1,5 Millionen Kunden weiter auf Wachstumskurs
- "Wichtiger Markt mit großem Potential"
Der niederländische Mobilfunkanbieter Ben wird zum 25. Februar seine Marke auf die globale Brand T-Mobile umstellen. Damit bietet die T-Mobile International AG nach Deutschland, den USA, Großbritannien, Österreich und der Tschechischen Republik nun auch in den Niederlanden alle Dienste und Produkte unter einem gemeinsamen Markendach an und verfolgt weiter konsequent seinen Weg zur stärksten Mobilfunkmarke Europas. Mit zur Zeit mehr als 1,5 Millionen Kunden ist T-Mobile Niederlande die Nummer drei unter fünf Anbietern auf dem Niederländischen Mobilfunkmarkt.
"Die Niederlande sind für T-Mobile ein wichtiger Markt mit großem Potenzial", so René Obermann, Vorstandsvorsitzender der T-Mobile International AG. "Ich bin davon überzeugt, dass T-Mobile weiterhin den Mobilfunkmarkt in den Niederlanden gestalten und die Erfolgsstory der letzten vier Jahre fortführen wird."
Niek Jan van Damme, Commercial Director bei T-Mobile Niederlande, ergänzt: "Unsere Kunden werden sich schnell mit T-Mobile identifizieren. Dabei wird die "Get more" Philosophie von T-Mobile helfen. Das bedeutet in der Praxis, dass wir unseren Kunden günstige Angebote, mehr innovative Dienste und den besten Service bieten."
Die T-Mobile International AG erwarb im Oktober 2000 die ersten Anteile an Ben. Im September vergangenen Jahres erhöhte T-Mobile seinen Anteil von 50 Prozent minus einer Aktie auf 100 Prozent.