T-Mobile 50 Freiminuten + 50 Frei SMS

• Hallo,

ich habe aktuell noch einen o2 Vertrag der bereits gekündigt ist.

Ich möchte zu T-Mobile wechseln, (mit Rufnummernmitnahme), brauche monatlich ca. 50 Freiminuten und 50 Frei SMS (WICHTIG: Zu jeder Zeit und in jedes Netz nutzbar) und anstatt einem Handy hätte ich gerne eine PS3.

Freue mich auf Angebote :)

• Mhh da würde am besten der T-Mobile Relax 60 passen.
    Da du nichts von Student o.ä geschrieben hast geh ich mal davon aus dass du nicht Friends-berechtigt bist.
    SMS-Pakete kosten bei T-Mobile immer extra, z.B. 40 SMS für 5€ mtl.
    Ich nehm mal an, die Händler bekommen keine extra Provision dafür und wenn nur ganz wenig.
    Hier wäre mal ein Angebot:
    http://www.ashop.tv/mixer.hand…2..zugabe3..html#page_top
    Macht also um die 15€ mtl. für 60 Freiminuten, 40 SMS und 5 MMS.

• Zitat

Original geschrieben von ReitiRight
    Oder würde ich mit einem Vertrag mit Auszahlung billiger an die PS3 kommen?

Ich würde mal sagen: JA!

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D-Netz und auch auf den Relax 60 gestossen.

Bei dem o. g. Angebot sind noch 167,- € für die Sony Playstation 3 Slim [120 GB] fällig.

Beim googlen habe ich folgendes Angebot entdeckt: Beim einfachen Relax 60-Vertrag (9,95 € Grundgebühr) gibt es eine Auszahlung in Höhe von 155,- €. Die PS3 kostet im Web um die 260,- €.

Somit würdest Du also 62,- € sparen.

Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob es noch mehr als 155,- € Auszahlung gibt.

Also liebe Händler: Könnt Ihr das überbieten?

Oder gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte von anderen TTlern?

• ich könnte dir den vario 50 im wunschnetz anbieten für 14,95,-€ im monat da könnte ich dir eine auszahlung von 260,-€ + 2 gg befreiung anbieten bei interesse einfach eine mail.

gruss

G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

• Naja was Doby sagt kann schon passen nur erlaubt T-Mobile normalerweise keine Auszahlungen um mehr als 50% der über die Vertragslaufzeit anfallenden Grundgebühr (sprich bei dem Relax 60 Eco sind höchstens 120€ erlaubt).
    Vllt wäre das auch was für dich wenns dir vorallem um ne günstige PS3 geht:
    http://telefon-treff.de/showth…420951&highlight=vario+50
    Ist der gleiche Tarif wie bei G-Mobile24, nur insgesamt zahlst du weniger.
    Da du leider bei o2 bist kommt auch kein IP 100 mit 100 SMS in Frage.

• Nun ja, mit dem Erlauben ist so eine Sache. o2 erlaubt auch keine Auszahlung im IP 100. Offiziell zumindest nicht und trotzdem zahlt fast jeder Händler was aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!