Ich nutze seit nunmehr 10 Jahren o2 und bin auch o2 Vertriebspartner. Leider hatte ich nur ebenso seit 10 Jahren in meinem Zuhause keinen ausreichenden o2 Empfang. Durch das ehem. Roaming mit T-Mobile anfangs auch kein Problem, aber dies wurde 2007 abgeschalten. Zum telefonieren muss ich seither immer am geöffneten Fenster stehen, was im Winter mitunter nicht so gemütlich ist.
o2 hat nun doch reagiert und stellt mir nen Sender direkt ums Eck auf, und zwar am Montag, den 12.10.09. Dieses möchte ich hier in einer kleinen Fotostrecke dokomentieren, da man bei so einem Ereignis ja auch nicht immer "live dabei" sein kann. Wieviele Bilder es genau werden, kann ich noch nicht abschätzen, da der Aufbau von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr geplant ist und ich zwischendurch auch nen Termin habe. Aber ich werde sehen, was ich machen kann.
Vorab möchte ich beginnen mit der obligatorischen Protestkundgebung am Freitag, den 09.10.09 vor dem Gebäude, auf dem die Teufelsbrunst errichtet wird. Die Demo fand wohlgemerkt ohne die Anwesenheit auch nur eines einzigen Vertreters des Mobilfunkunternehmens statt.
Hier erst mal einer der zahlreichen Artikel in der lokalen Tageszeitung: [URL=http://www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-stadt/art2390,1105128]Link[/URL]