Mobile2Day verschenkt Software

• An den 4 Wochenenden im Oktober verschenkt Mobile2Day wieder Software. An diesem Wochenende gibt es EuropaInfo und Kennzeichen Finder für lau.

klick mich

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Danke für den Tipp! :top: Leider ist der Server z.Zt. total ausgelastet, wird aber hoffentlich wieder :)

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Danke für den Tipp.

Leider kann ich den Code auf dem Handy (E71) nicht eingeben, da er Buchstaben enthält. Es werden aber scheinbar nur Zahlen zugelassen.

Jemand eine Lösung ?

• Hi!

Der Code bestand bei mir nur aus Ziffern. Du nimmst auch den Code, der dir in deinem Mobile2Day-Account unter dem Reiter "Reg-Infos" angezeigt wird und nicht! den ITM100.

• Bei mir besteht der Code aus fünf Ziffern. Müßte bei allen so sein.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von trixi0910
    google tut es auch...

Komm hör auf herumzuspamen...

@All

Heisst das, ich muss mich erstmal bei Mobile2Day registrieren ? Gut, dass wusste ich nicht, macht aber durchaus Sinn. Frage mich dann nur was der Code unter dem Programm soll.

• An diesem Wochenende gibt es den IM+ for Skype gratis.

kopporama

• mobile2day hat ab heute ein Aktion laufen, wo viele Programme bis zu 50% und mehr reduziert angeboten werden... Klick

Wenn man aber ein Programm von den Angeboten öffnet, kommt immer der normale Preis :confused:

Was ist das für eine Aktion :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ist wohl irgendein Fehler, der sicher morgen behoben wird.

kopporama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!