GD87: Versionsunterschiede

• Hallo,
    ich bin Besitzer eines GD87 mit der firware Version vom 14 Dez.
    Ich weiß, dass es eine neuere Version vom 26 Dez gibt .
    Außerdem habe ich hier gelesen, dass bald angeblich eine neuere erscheinen soll.
    Meine Fragen:
    1. Was sind die Unterschiede zwischen meiner und der vom 26 Dez?
    2. Was soll an updates noch kommen bzw. lohnt es sich auf ein update zu warten?

m.f.G.

VondaVan

• :(Die gleichen Fragen stell ich mir auch und bin ebenfalls für eine Antwort dankbar.

Also bitte posten, wenn Jemand was weiß.
    Vielen Dank schon mal.:top:

MfG jupiter

For Sale

• Danke aber ich kenne bereits beides. Ich wollte eigentlich die Unterschiede zwischenden Versionen vom 14 und 26 Dez wissen. Aber wenn jemand was weis nur posten.

• Also scheint es offensichtlich nur den Unterschied zu geben, dass bei der FW vom 14.Dezember die MMS nicht automatisch abgespielt wird, was bei der Neueren der Fall ist.

Naja aber ich glaub dafür upzudaten lohnt sich nicht unbedingt, werde auch auf das angesprochene Update vom 27.Januar warten.;)

Danke nochmals.

For Sale

• Wenn das automatische abspielen von mms das gesammte update war dann warte ich gerne auf das nächste, denn das lohnt sich nicht wirklich finde ich.

Also danke an die Leute die versucht haben zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!