Kann immernoch nicht die Frei Minuten u die SMS Anzahl abrufen :flop:
Änderungen Kundenlogin Vodafone?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Kann immernoch nicht die Frei Minuten u die SMS Anzahl abrufen :flop:Bei mir funktioniert es jetzt wieder ganz normal.
-
Bei mir funktioniert es zumindest was die Freiminuten anbelangt auch wieder vollkommen normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir angezeigt wird ich hätte "Vodafone live! by time". Das stimmt aber nun überhaupt nicht, denn ich habe definitiv das "InternetMessaging L" Paket gebucht (mit einem BlackBerry 9500). Die Hotline kann sich auch nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt. Abgerechnet werden die Internetkosten aber zum Glück korrekt.
Gruß
Mario -
Bei mir ging bis vor 3 Stunden auch alles.
Jetzt komme ich bei beiden meiner "MeinVodafone" Zugänge nicht mehr rein.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir angezeigt wird ich hätte "Vodafone live! by time". Das stimmt aber nun überhaupt nicht, denn ich habe definitiv das "InternetMessaging L" Paket gebucht (mit einem BlackBerry 9500). Die Hotline kann sich auch nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt. Abgerechnet werden die Internetkosten aber zum Glück korrekt.Gruß
MarioHallo,
Vodafone live! by time wird bei mir auch angezeigt, das InfoDok erklärt das auch:
"Hinweis: Vodafone live! by time ist ab sofort für alle Privatkunden von Vodafone automatisch voreingestellt, die einen Vertrag mit Mindestlaufzeit neu abschließen. Ausgenommen sind Vodafone Business-Tarife, Vodafone Business MinutenPakete und Vodafone-Datentarife."
Die in meinem Fall gebuchte Happy-Live Option wird allerdings nicht angezeigt.
tina<
-
Vodafone kommt mal wieder nicht klar :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!