Änderungen Kundenlogin Vodafone?

  • Kann immernoch nicht die Frei Minuten u die SMS Anzahl abrufen :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Kann immernoch nicht die Frei Minuten u die SMS Anzahl abrufen :flop:


    Bei mir funktioniert es jetzt wieder ganz normal.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Bei mir funktioniert es zumindest was die Freiminuten anbelangt auch wieder vollkommen normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir angezeigt wird ich hätte "Vodafone live! by time". Das stimmt aber nun überhaupt nicht, denn ich habe definitiv das "InternetMessaging L" Paket gebucht (mit einem BlackBerry 9500). Die Hotline kann sich auch nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt. Abgerechnet werden die Internetkosten aber zum Glück korrekt.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Bei mir ging bis vor 3 Stunden auch alles.


    Jetzt komme ich bei beiden meiner "MeinVodafone" Zugänge nicht mehr rein.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir angezeigt wird ich hätte "Vodafone live! by time". Das stimmt aber nun überhaupt nicht, denn ich habe definitiv das "InternetMessaging L" Paket gebucht (mit einem BlackBerry 9500). Die Hotline kann sich auch nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt. Abgerechnet werden die Internetkosten aber zum Glück korrekt.



    Gruß
    Mario


    Hallo,


    Vodafone live! by time wird bei mir auch angezeigt, das InfoDok erklärt das auch:


    "Hinweis: Vodafone live! by time ist ab sofort für alle Privatkunden von Vodafone automatisch voreingestellt, die einen Vertrag mit Mindestlaufzeit neu abschließen. Ausgenommen sind Vodafone Business-Tarife, Vodafone Business MinutenPakete und Vodafone-Datentarife."


    Die in meinem Fall gebuchte Happy-Live Option wird allerdings nicht angezeigt.


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Vodafone kommt mal wieder nicht klar :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!