Änderungen Kundenlogin Vodafone?

  • Hi


    habe mit Erschrecken festgestellt das die Änderungen des Kundenlogin von Vodafone zwar jetzt übersichtlicher sind, aber das beim Quickcheck, die ausführlichen Kontoinfos garnicht mehr so ausführlich sind :flop:


    Es sind auch nicht mehr die gebuchten Minuten in alle Netze ersichtlich und die Messaging Allnet Flat auch nicht.


    Vor der Änderung konnte ich mein Minutenpaket in alle Netze ersehen und wie viele Minuten ich schon verbraucht habe, als auch bei der Messaging Allnet Flat die verbrauchten SMS/MMS.


    Oder steht das jetzt unter einem anderen Punkt.


    Also gebucht ist es, das weiß ich.

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Bin mir sicher, dass das zurückkommt und nur an den Umstrukturierungen liegt.


    Ich dachte die sind fertig damit, aber scheinbar doch noch nicht ganz :(

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Dann bin ich schon einer der wenigen Kunden bei denen es wohl schon geht, aber was nütz mir das wenn es noch nicht komplett ist :(

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Im Vodafone Forum steht, dass noch nicht alles rund läuft, das aber nach und nach wieder laufen soll.


    rollerfred: Bei mir fehlen auch die Anzeigen der verbrauchten MInuten...

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Im Vodafone Forum steht, dass noch nicht alles rund läuft, das aber nach und nach wieder laufen soll.


    rollerfred: Bei mir fehlen auch die Anzeigen der verbrauchten MInuten...


    Also kann man noch hoffen und warten :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Habt ihr euch mit der Handynr. eingelogt oder mit eurer Kundennr. ?
    Bei der Kundennr seh ich alles unterm QuickCheck nur unter meiner Handynr nicht :flop:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Die VF-Seite spinnt immer noch. Mommentan kommt ne Fehlermeldung beim aufrufen von Quick Check. :flop:

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Die VF-Seite spinnt immer noch. Mommentan kommt ne Fehlermeldung beim aufrufen von Quick Check. :flop:


    Bei mir funktioniert es jedes 10te mal ungefähr, das ich auch meine
    Freiminuten ins Bild reinbekomme. Na mal die nächsten Tage abwarten,
    ob es dann wieder normal funktioniert.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!