Also die Beschädigung ist schon stärker die Hülle ist gerissen das Cover auch und dann hat die Hülle noch ein Loch. Die Antwort von Amazon Uk habe ich noch nicht erhalten Amazon D ist da viel schneller
Defekte Ware von Amazon UK bekommen Erfahrungen?
-
-
-
Die müssen ja auch nicht noch deine Mails übersetzen weil du es nicht machst/kannst/willst...
-
Übersetz den Text doch einfach per Babelfish oder Google Sprachtool und setzt drunter einen Satz "Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Englisch" (ist nicht ironisch gemeint - der Leser soll nur wissen, dass er es nicht mit einem schlechten Muttersprachler zu tun hat, sondern nur mit einem nicht ganz so erfahrenen Englischsprecher).
Ist die Beschädigung für Dich so schlimm, dass es wirklich das Rückporto nach UK rechtfertigt?
Wenn es ein Geschenk werden soll, wäre es nachvollziehbar, aber wenn nicht?
-
Bis jetzt musste ich defekte Sachen immer direkt zurück nach UK schicken. Dazu schicken die UK-Amazoner nen Rücksendevouche ... das ganze geht nach Birmingham wenn ich mich recht erinnere.
Den trackingbaren Versand (17€ - bis 500€ versichert) hat man erstmal immer selbst zu tragen, bekommt aber dann ca. die Hälfte erstattet.
Bei geöffneter Software hört aber glaube ich die grösste Kulanz auf ... -
ich habe jetzt auch den Rücksendeaufkleber bekommen. Werde das aber nicht als Paket zurück schicken sondern als Einschreiben.
Ich hatte den ja geschrieben das die Packung geöffnet ist ich bekomme ja auch das gleiche Spiel zurück und Amazon UK hat mir bestätigt das ich die Versandkosten erstattet bekomme
-
Für den günstigen Versand nach Großbritanien einfach mal hier vorbeischauen: http://www.posttip.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!