Defekte Ware von Amazon UK bekommen Erfahrungen?

• Hallo,

ich habe mir bei Amazon UK eine Xbox mit 2 Spielen geholt. Leider ist bei einem der Spiele die Hülle sehr sehr stark beschädigt. Gesehen habe ich das ganze erst als ich die Folie abgemacht habe :(

Hat einer Erfahrung wie sich Amazon in so einem Fall verhält? Geschickt wurde die Ware aus Deutschland.

Ein Fernabsatzgesetz gibt es wohl in england nicht.

• Re: Defekte Ware von Amazon UK bekommen Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Ein Fernabsatzgesetz gibt es wohl in england nicht.

In Deutschland auch schon länger nicht mehr. ;)

Zum Thema selbst:
    Ich würde einfach mal bei Amazon UK nachfragen.
    Die können dir dazu die beste Antwort geben.

Gruß

Tommy

• wie das gibt es nicht mehr in Deutschland?

Angefragt habe ich schon aber auf deutsch mein englisch ist nicht so gut.
    Weiß nicht ob man dann da ne Antwort bekommt

• Oder mal telefonisch bei Amazon D anfragen - normalerweise wickeln die das auch ab.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Oder mal telefonisch bei Amazon D anfragen - normalerweise wickeln die das auch ab.

Hatte da per Mail schon angefragt die haben mich dann aber an amazon UK verwiesen. Haben dir die den in so einem Fall schon weitergeholfen?

Telefonisch konnten die auch nicht weiterhelfen

• Zitat

Hatte da per Mail schon angefragt die haben mich dann aber an amazon UK verwiesen.

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, da ich häufig bei Amazon Frankreich bestelle.

Das Zeug muß jetzt nach Orléans, bezahlt wird aber nur das innerfranzösische Porto. Ärgerlich, weil sie selbst weiterhin internationalen Versand kassieren, jedoch dokumentiert, nachweislich die Ware aus dem Empfängerlandversandzentrum verschicken.

• Naja habe vorhin meine Antwort von Amazon uk erhalten fort hatte ich auf deutsch angefragt laut Amazon D. sollte das auch auf deutsch gehen zur Antwort habe ich aber nun bekommen ich soll es in englisch schreiben oder mich an Amazon D wenden? Die haben mir aber gesagt das dir mir nicht helfen können

• Zitat

hatte ich auf deutsch angefragt

Prinzipiell hat es, wie Du siehst, Vorteile, wenn man die Landessprache des Verkäufers beherrscht.

So wird es wohl schwierig, mit denen zu verhandeln, daß Du eine geöffnete Software zurückschicken willst und warum. Und dann mußt Du natürlich entscheiden, ob Dir der Rückversand nach UK das wert ist.

• Re: Defekte Ware von Amazon UK bekommen Erfahrungen?

Zitat

Hallo,

bei einem der Spiele die Hülle sehr sehr stark beschädigt. Gesehen habe ich das ganze erst als ich die Folie abgemacht habe :(

So stark kann die Beschädigung dann doch garnicht sein :eek: .

Aber hier gibts ersatz. Das ist sicherlich billiger wie das Porto nach UK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!