Unterschiedliche Vodafone Netze?

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    Das hätte er aber anders umsetzen können. Deshalb ist diese Kritik an Vodafone berechtigt, denn wer hat diesen Mitarbeiter eingestellt und geschult...

Vodafone? Was denkst du denn was man da lernt?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es ist immer wieder kurios was man bei Vodafone liest.

Habe auch schon mal einen VF Mitarbeiter im Shop erlebt, der einer alten Dame unbedingt ein UMTS Handy aufschwatzen wollte mit dem Argument das "normale" Netz werde in Kürze abgeschaltet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, ich hatte mal eine VVL bei o2. Als ich nach dem Namen fragte, um bei Rückfragen/Problemen auf ihn zu verweisen sagte er "Gordon Freeman" :mad: :rolleyes:
    Wie sich dann herausstellte, war die VVL auch so niemals machbar.
    Wie gesagt, es gibt immer ein paar gewissenslose A..., die meinen ihre Provision so erhöhen zu müssen.

• mach dir nix draus maschi, bei o2 sind die mitarbeiter einfach nur "vergesslich" wenns darum geht das müll erzählt wurde :D

NoxX

• Hi,
    nach dem ich am Sonntag die Mail an Vodafon geschreiben habe, mit dem Wunsch meine Vertragsverlängerung zurück zu nehmen und meine Kündigung zu akzeptieren, habe ich heute per SMS und Mail antwort bekommen.

Sie nehmen die Verlängerung zurück, und bestätigen mir in den nächsten Tagen die Kündigung schriftlich.

Also alles sauber gelaufen. (ohne Einschreiben)

Naja, hätte alles nicht sein brauchen, aber ich habe wieder was dazu gelernt.

Nun bin ich mal gespannt wie es mir ab Januar mit dem Discounter geht.

Ich hoffe nicht das ich meinen Entschluß dann doch noch bereue.

Vielen Dank an dieser Stelle allen die mir Rat gegeben und sich an diesem Threat beteiligt haben.

MFG Skusi

• auch THW, Feuerwehr und Co können Prio im Netz erhalten....

und aus reiner Erfahrung würde ich sagen, dass im VF Netz priorisiert wird, mit meiner Mitarbeiterkarte habe ich Silvester keine Probleme zu senden, empfangen oder zu telefonieren, während neben mir ein Kd. aus dem Rahmenvertragsbereich kein Netz erhält......
    kann natürlich reiner zufall sein... :D

Gruß

p.s die geschichte mit dem Subnetz is Tünnes... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!