Korrektur :
die CVM Liste hat 6 Einträge , 2 x offline ist dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrektur :
ZitatOriginal geschrieben von franzek
Das soll sich wohl auf die gerade verlängerte Karte beziehen. Hat sich im Vergleich zur alten Karte etwas geändert und wenn ja was genau?
CVC Code ist auch weiterhin vorhanden?
Heute Werbepost von Payback im Briefkasten für Umstieg auf die Amex Karte
mit folgenden Hinweis : zum 30.06.2016 werden alle Payback Maestro Karten eingestellt.
Ist das noch bei jemanden aufgeschlagen ?
Habe ich auch bekommen. Payback wirbt mit 4.000 Punkten für den Wechsel zur Amex.
ZitatOriginal geschrieben von 06926
zum 30.06.2016 werden alle Payback Maestro Karten eingestellt.
Eigentlich schade aber irgendwie auch zu erwarten, nachdem es da schon ewig nicht weiter ging und die Amex dazu kam.
Auf der anderen Seite: Seit meistens die KK jetzt auch bei Discountern etc. gehen, habe ich die Karte eh so gut wie gar nicht mehr eingesetzt.
Einzig um die Möglichkeit des aufschlagfreien Auslandseinsatzes der Karte ist es schade.
Ihr vergesst eins: die discounter nehmen zwar alle die kk, aber eben nur Master und Visa. Mit der Amex kannst du bei den discountern nix anfangen.
Sehr schade.
Der Brief erreichte ich zwar bisher nicht, wird dann aber wohl Montag in der Post sein.
Ich setze die ja noch regelmäßig ein, da es doch noch Geschäfte gibt, die keine Kreditkarte akzeptieren und auch im Nicht-Euro-Raum hat sie halt bisher Sinn gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Sehr schade.
Der Brief erreichte mich zwar bisher nicht, wird dann aber wohl Montag in der Post sein.
Ich setze die ja noch regelmäßig ein, da es doch noch Geschäfte gibt, die keine Kreditkarte akzeptieren und auch im Nicht-Euro-Raum hat sie halt bisher Sinn gemacht.
Das sehe ich genauso.
War meine einzige Karte mit 0% Fremdwährungsgebühr und Paypass.
Die Advanzia will ja laut E-Mail nicht die Kontaktlosfunktion anbieten.
Es war immer schön beim zahlen im Fremdwährungsraum. Durch das
kontaktlos zahlen umging man den DCC Wahnsinn. Auch oberhalb des
Freibetrags. Naja 4 Monate kann ich es ja noch genießen.
Ich hatte die Payback VISA Karte und nachdem die die Jahreskosten und die Punkte Vergabe verschlechtert haben bin weg von der Karte. Nun nutze ich wieder die normale Karte. Da nutze ich dann lieber die Amazon VISA Karte. die bringt mir mehr.
Die Maestro wurde mir auch angeboten, aber danken abgelehnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!