Meine ist auch 12/15 und ich habe bisher nichts bekommen.
Was bringt die Payback Maestro Karte?
-
-
-
Anruf bei der Hotline brachte folgendes Ergebnis : Aktive ! Karten werden rechtzeitig getauscht, ca. Mitte Dez. bei Ablauf 12/15. Einstellung der Karte ist nicht bekannt.
-
Was genau heißt "aktiv"?
Mal sehen, ob sie noch immer die alten Rohlinge verwenden...
-
...die auch benutzt werden
-
schon klar, aber wie oft und regelmäßig? Deshalb das Wort "genau" in meiner Frage...
Seitdem auch die meisten Discounter Kreditkarten nehmen benutze ich meine P° Maestro nur noch gelegentlich...
-
mehr hat er nicht gesagt....
PAYBACK Maestro® Zahlkarten Service Center: 0711 127-31060
Service Center für Kunden von PAYBACK Maestro® bei Fragen zur Abrechnung und zum Zahlungsvorgang
Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 10:00 - 16:00 Uhr -
Heute kam die Nachfolgekarte für meine Payback-Maestro. Die neue Gültigkeit ist 12/18. Ansonsten scheint sich, nachdem was ich aus dem Schreiben herauslesen kann, nichts bei den Konditionen geändert zu haben. Das Design schaut auch gleich aus.
-
Noch immer der alte Rohling von Austriacard, noch immer die 0180-Nummer des Payback-Service-Center aufgedruckt?
-
Nein der Aufdruck hinten hat sich schon geändert. Es seht BIW Bank drauf, das Servicecenter hat eine 089-Nummer, ein Rewe-Symbol ist neben Aral, DM, real und Kaufhof auch drauf und es ist das NFC-Symbol drauf statt "paypass" auf der alten Karte.
-
die CVM Liste hat jetzt nur noch 2 Einträge !
Kein offline mehr !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!