Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Kann man also diese Payback Maestro neu beantragen?

Offenbar noch nicht, auf der Website findet sich noch keine Möglichkeit und iStephan hat festgestellt, dass die gefundenen Prospekte veraltet sind und noch auf die WestLB hinweisen.

• Hier wurde ein Wiedervertrieb angekündigt (übrigens nicht zum ersten Mal), aber ich glaube erst daran wenn ich die neuen Anträge sehe.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hier wurde ein Wiedervertrieb angekündigt (übrigens nicht zum ersten Mal), aber ich glaube erst daran wenn ich die neuen Anträge sehe.

Ich entsinne mich... Es fehlte die Information, im Mai welchen Jahres der Vertrieb wieder beginnen soll.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Hat denn hier schon jemand eine Anschlußkarte erhalten? Meine läuft Ende 2013 aus und ich bin gespannt ob ich dann eine Anschlußkarte erhalte

Willkommen im Club :D

• Zitat

Meine P° Maestro läuft 12/2013 ab - irgendjemand mit einem früheren Ablaufdatum?

Wohl kaum - deswegen schrieb ich ja weiter oben "early adopters unter sich" .. wenn du, ich und noch ein paar weitere internet-Affine so eine Karte sofort nach Erscheinen bestellt haben, wird diese, wg. frühestmöglichem Startdatum - und unter der Prämisse einheitlicher Kartengeltungsdauern - unweigerlich ein frühestmögliches Enddatum und darüber hinaus "einheitliches" Enddatum aufweisen :D

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wohl kaum - deswegen schrieb ich ja weiter oben "early adopters unter sich"

Hatte deine Antwort schon verstanden - und warum glaubst du war es nötig, mir noch ein zweites Mal zu antworten?

• hat denn schon jemand mal seine Karte wegen defekt usw. austauschen lassen. Würde mich mal interessieren, in welchem Design die Austauschkarte ist. Ansonsten bis 12/2013 warten. Dann sehen wir ob und in welcher Form es weitergeht. Vermute aber auch, dass es ein Nachfolgeprodukt geben wird. Mich würde auch mal interessieren, was passiert wenn man einen neuen Kartenantrag stellt. Bekommt man dann tatsächlich noch eine Karte?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Mich würde auch mal interessieren, was passiert wenn man einen neuen Kartenantrag stellt. Bekommt man dann tatsächlich noch eine Karte?

Nein, nichtmal eine Reaktion. Irgendwann im Februar oder März ausprobiert.

• Zitat

Hatte deine Antwort schon verstanden - und warum glaubst du war es nötig, mir noch ein zweites Mal zu antworten?

Nötig kommt doch von Not - es war aber gar nicht aus Not, ich tat es doch aus dem Überfluss meines Herzens, um hier heitere Girlanden der Redundanz einzuflechten :cool: :p

[small]Die Frage nach der (vorzeitigen) Ersatzkarte glaube ich auch schon wo gelesen zu haben - eventuell habe ich sie selber schon mal an easycash / WestLB / Portigon herangetragen gehabt, dann aber ohne greifbare Antwort. Mich hätte das Design interessiert, da ich noch eine P°-"Europcar"-Karte habe - Europcar ist ja ausgeschieden (ceterum censeo ...) [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!