Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Mit der Amex geht es aber auch nicht an allen US-Tankstellen. Konnte es bisher nur bei BP erfolgreich testen. Bei Shell muss man auch mit der Amex rein zum Tankwart. Das ist dann meistens blöd, wenn man nachts in der Pampa tanken will und man nur an der Zapfsäule zahlen kann.

Dann doch lieber die PB Maestro Karte nehmen. Damit ging es an JEDER US-Tankstelle an der Zapfsäule.

• Ich bin zur Zeit ziemlich regelmäßig in den USA und habe es an mehreren NoName-Tankstellen probiert, bisher immer ohne Probleme. Ich werde Anfang Januar mal nach einer Shell Ausschau halten und es dort ausprobieren.

• Mit der Barclay Maestro wirst du dieselben Schwierigkeiten haben wie mit der Payback oder Bonprix Maestro.

Der einzige Grund, warum ich die Payback Maestro habe, ist, dass meine Frau keine Bonprix bekommen hat (vermutlich, weil wir nur ein und dasselbe Girokonto haben). Ihre Zahlungen mit der Payback werden von der Bonprix abgebucht, so kann sie eben doch die Bonprix nutzen (und bisher inklusive der 2% Cashback).

• Das Limit steht nirgendwo und muss bei der Kundenbetreuung erfragt werden.

Bin mal gespannt wie es jetzt mit Payback weitergeht, nachdem der Laden von Amex gekauft wurde. Die werden die bestimmt das Programm Membership Rewards in irgendeiner Form integrieren? Auch im Hinblick auf Kreditkarten oder die Maestro Karte wird es mit Sicherheit Änderungen geben. VISA und Mastercard (Maestro) sind ja Konkurrenten.

• Re: Yippie, Kaufland nimmt Maestro :-)

Zitat

Original geschrieben von astonian
    Die Payback-Maestro geht jetzt tatsächlich auch bei Kaufland (zumindest hier in Köln) *freu*

Uploaded with ImageShack.us

Gut das es jetzt offensichtlich mit Kaufland keine Probleme gibt. Hat jemand Erfahrungen mit Norma?

• Re: Re: Yippie, Kaufland nimmt Maestro :-)

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Hat jemand Erfahrungen mit Norma?

Ja, funzt nich.

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!