Was bringt die Payback Maestro Karte?

  • Re: Re: 10-fach Punkte im August


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habt ihr 10-fach Punkte bekommen? Bei mir nur ca. Faktor 2... :flop:


    Bei mir auch: Habe einmal in der Aktionszeit knapp 40 EUR mit der Payback-Maestro bezahlt, und in der Punkteübersicht steht:


    01.09.2010 PAYBACK Maestro Punkte sammeln 7 °P


    ... das ist in der Tat nur Faktor 2...



    oxiphon

  • Bei mir ebenfalls

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Interchange ≠ Merchant fee



    Eine späte Antwort, da ich jetzt erst den Thread lese: Was du da anführst, sind die von Mastercard festgelegten Interchange-Gebühren. Das ist der Anteil an den Händlergebühren, die die Händlerbank der kartenausgebenden Bank (im Fall der Payback-Maestro-Karte der WestLB) abführen muss. Das ist nur ein Bruchteil der Gebühren, die der Händler zahlen muss. Davon wird dann die Karte, der Bonus von einem Punkt je 10 € und die sonstigen Ausgaben der WestLB bezahlt.


    Diese Weisheit habe ich auch von http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/

  • Zahlkarten Service Center


    Hallo,


    kennt jemand die Festnetzersatznummer für das Zahlenkarten Service Center (01805 / 555 185)?


    Habe leider nur die Ersatznummer für das Fax.


    Danke!

  • Hat die Karte schon jemand in den USA genutzt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hat die Karte schon jemand in den USA genutzt?


    ja, ich!


    Man kann die Karte z.B. an allen Tankstellen nutzen. Hier ist der Vorteil, dass man sofort tanken kann (da Debit Karte) und nicht erst wie mit deutschen Kreditkarten meist üblich, die Karte beim Tankwart abgebeben muss und dann erst tanken kann. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    ...nicht erst wie mit deutschen Kreditkarten meist üblich, die Karte beim Tankwart abgebeben muss und dann erst tanken kann. :top:


    Das brauchte ich bisher noch nie. "Pay-at-pump" hat bisher mit meiner Amex immer funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamal
    Das brauchte ich bisher noch nie. "Pay-at-pump" hat bisher mit meiner Amex immer funktioniert.


    Ok, da mag die Amex eine Ausnahme sein, viele Tanken haben aber mit vielen deutschen/europäischen KKen Probleme. Ich habe 3 verschiedene und konnte bisher kein System erkennen, wann ich draussen Glück habe und wann ich reingehen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!