Was bringt die Payback Maestro Karte?

  • Re: Payback-Karte auch bei AldiNord


    Zitat

    Original geschrieben von tankimtiger
    Hey, seit diesem Monat akzeptiert sogar AldiNord Maestro-Karten. Das Logo prankte plötzlich an allen Kassen und Eingängen. Habs ausprobiert, klappt, ist sogar eine EMV-Zahlung.
    Wolltes nur mal hier so kundgeben.


    ging das nicht schon immer?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Re: Payback-Karte auch bei AldiNord


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ging das nicht schon immer?


    Nicht schon immer. AldiNord akzeptiert EC-Karten seit mindestens 5/2005. AldiSüd wohl entsprechend.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Der Unterschied zwischen "electronic cash"-Karten (vulgo: EC-Karten) und Maestro wurde hier doch schon mehrfach durchgekaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von astonian
    Der Unterschied zwischen "electronic cash"-Karten (vulgo: EC-Karten) und Maestro wurde hier doch schon mehrfach durchgekaut...

    Richtig. Und es wurde auch berichtet, dass es bei Aldi Nord bisher eben nicht mit der Maestro ging, insofern ist die Meldung von tankimtiger eine echte Neuigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von astonian
    Meine Aussage war auch mehr an MK83 und Morla6 gerichtet. ;-)

    Meine auch, also keine Korrektur deiner Aussage beabsichtigt ;)

  • Hat jemand mitlerweile Erfahrungen bezüglich der Punktegutschrift gemacht?
    Werden die Umsätze gesammelt und einmal pro Monat Punkte gutgeschrieben?
    Was passiert z.B. mit einzelnen Kartenumsätzen unter 10 €?

  • Bei mir erfolgt Punktegutschrift monatlich kurz nach Monatersten. Unter 10€ setze ich die Karte nie ein, also weiß ich nicht was mit entsprechenden Umsätzen geschieht.

  • Es wird definitiv gesammelt - habe letzten Monat nahezu nur Beträge unter 10€ hier im LIDL gezahlt und hatte am Ende doch 21 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!