Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Bei mir auch. Vermisse die Karte vor allem bei Fahrten in die Niederlande. Maestro geht dort wesentlich besser als VISA/MC. Vor allem kontaktlos.

• Karte ist auch bei mir aus der Schufa raus, aber erst durch Nachhaken, Letzte Woche kam eine neutrale Payback-Ersatzkarte.

• @franzek:

- hast du das herausbekommen durch die §34-Auskunft oder durch "Meineschufa.de" ?
    - wie lange hat es insgesamt gedauert die PB Maestro "rauszukriegen"? (Tage/Wochen)
    - hattest du Direktzahlung oder Teilzahlung eingestellt?
    - kam die payback-Ersatzkarte von alleine / automatisch oder auf deine Anforderung und wie lange hats gedauert?

Danke!

• Auch bei mir ist die Karte (Vollzahler) automatisch aus der Schufa raus - ich habe da den unbegrenzten meineschufa.de Zugang, den es leider nicht mehr neu gibt. Hatte nichts selbst beantragt, die BW-Bank hat die Karte ordentlich selbst rausgenommen.

Ne Zeit lang konnte man online das 3D Secure Verfahren via Mastercard akivieren, was auch bei der Payback Maestro funktionierte. Später leider nur über die herausgebende Bank. Bei mir hat sich BW-Bank da ahnungslos gestellt ("online Zahlung geht nicht").

Naja, war ja nie deren Lieblingsprodukt. Schade drum.

• 1. meineschufa
    2. ca. 3 Tage, online Button in meine Schufa benutzt, Geschäftsbeziehung besteht nicht mehr, nach 1 Tag Antwort : Bank behauptet das Gegenteil !!!! Kündigungsschreiben eingescannt und an Schufa geschickt, mit der hämischen Bemerkung, dass die Bank anscheinend weder ihre eigenen Schreiben noch Produkte kennt, deutlicher Hinweis auf eingestelltes Produkt ! am nächsten Tag war der Eintrag raus
    3. Direktzahlung
    4. automatisch, ca. 3 Wochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!