Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Neue Akzeptanzsstellen:

V-Markt (Supermarkt) München im Euro Industriepark (kein LOGO, keine Info, Kassiererin wundert sich über PIN Abfrage - getestet)

Seegmüller Möbelhaus Parsdorf bei München hat jetzt ein MAESTRO Logo am Eingang ( Bezahlen noch nicht getestet)

Gruß LarsLarsen

• Ich hab gerade in meineschufa.de gesehen, dass die Payback Maestro Karte jetzt als Dauerkonto von der WestLB AG eingetragen wurde. Das war vorher nicht drinnen. Wer hat ähnliches beobachtet?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Ich hab gerade in meineschufa.de gesehen, dass die Payback Maestro Karte jetzt als Dauerkonto von der WestLB AG eingetragen wurde. Das war vorher nicht drinnen. Wer hat ähnliches beobachtet?

Ja stimmt, muss ganz neu sein. Ist doch völlig ok. Jetzt weiß ich wenigstens mal die Kontonummer. ;)
    Habe allerdings diese Tage das Angebot von Payback für eine im ersten Jahr kostenfreie VISA-Karte wahrgenommen. Möglicherweise hängt der neue Eintrag auch damit zusammen.

• Zitat

Ich hab gerade in meineschufa.de gesehen, dass die Payback Maestro Karte jetzt als Dauerkonto von der WestLB AG eingetragen wurde. Das war vorher nicht drinnen. Wer hat ähnliches beobachtet?

idem - ohne Payback-Kreditkarte und ohne Teilzahlung

• Was bringt die Payback Maestro Karte? bald kontaktloses bezahlen :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Bei mir ist die jetzt auch eingetragen. Die Karte habe ich schon seit 2007. Der Eintrag war bei meinem letzten Besuch bei meineSchufa am 09.04.2011 noch nicht vorhanden. Seltsamerweise hat auch der bezahlte UpdateService nicht angeschlagen. Ich habe mal eine Rückfrage dazu gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von xaver
    Ich habe mal eine Rückfrage dazu gestellt.

Wird vermutlich nichts bringen, der Meldung bei der Schufa hat man per AGB zugestimmt. Dass die Karte bisher nicht eingetragen war ändert ja nichts daran.
    Dennoch freue auch ich mich nicht darüber, schließlich ist es keine wirkliche Kreditkarte, noch dazu mit völlig unklarem Limit.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wird vermutlich nichts bringen[...]

Bezüglich des Eintrages wird es nichts bringen, der ist ja erst einmal in Ordnung. Aber vielleicht wird meine Rückfrage Aufklärung bezüglich der seltsamen Umstände (Eintrag nach vielen Jahren, dazu noch ohne Datum) und des nicht anschlagenden UpdateService bringen. Der nervt nämlich auch sonst rum: Benachrichtigung über Änderungen mit 2-3 Tagen Verzögerung. Von so einem kostenpflichtigen "Frühwarnsystem" erwarte ich eine Reaktion in Echtzeit - oder zumindest taggleich.

• Re: Akzeptanzstellen -aktualisiert-

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Funktioniert bei:
    [...]
    - Rewe

Also zumindest bei Rewe Südwest geht Maestro nicht. Kassensystem weist die Karte mit "keine ec-Karte" ab (zwei Filialen in Nordbaden getestet). Rewe Südwest bestätigt auf Nachfrage per Kontaktformular dass sie Maestro nicht unterstützen werden. Dafür aber (Zitat): "Mit American Express, Visa und EC Karte kann problemlos in den Märkten bezahlt werden."

*sigh*

• Bei REWE West funktioniert die reine maestro, aber nur zum Bezahlen von Waren und nicht zum kombinierten Bargeldauszahlen. Mir haben Sie dazu zurückgeschrieben, dass es sich bei meiner maestro-Karte um eine "Kreditkarte" handele und mit diesen sei eine kombinierte Bargeldauszahlung nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!