Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Aufgrund obiger Erfahrung muss die Karte nochmal abgescannt werden! Dafür hat sie auch einen Barcode drauf. Die verschiedenartigen Paybackpunkte für den Einkauf verzweigen sich auf 2 Wege, bevor sie zu Payback gelangen und dort zusammengeführt werden.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Und genau das klappte nicht, weil er schlussendlich doch mit der normalen Bankkarte zahlen musste, entweder wegen "Leseproblem" oder weil die Karte arglos nur gescannt wurde statt sie auch zum Zahlen zu benutzen.

könnte aber auch sein, dass die Maestro-Zahlungsfunktion der PB-Karte bei DM eben noch nicht funktioniert, genau wie es hier schon von anderen Payback-Partnern berichtet wurde, oder?

• Klar, das ist nicht von der Hand zu weisen! :D

Wenn aber die Karte eh nur bei "teilnehmenden Partnern" die Extrapunkte bei Ersteinsatz liefert, nimmt das ganze allmählich Lockvogelangebot-Charakter an. :confused:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich hab diese grandiose Karte nun auch bekommen und würde diese eigentlich ungern zum Zahlen nutzen.

Weiß wer, ob ich die Karte auch nur zum Punkte sammeln nutzen und weiterhin bar bezahlen kann? Das war zumindest bei der alten Plus-Karte möglich und in der Zeit, in welcher ich die Plus-Karte hatte, wurde ich nur einmal gefragt, ob ich auch mit dieser bezahlen möchte.

Bis denn

• Sollte möglich sein. Sie hat ja nen Barcode auf der Rückseite. Ich setze meine Payback Visa meist auch nur zum Sammeln, nicht aber zum Bezahlen ein.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nun hat mich das freilich auf die Idee gebracht, dass man die 10fach Punkte, wenn sie denn klappen, ja mit den anderen 10fach Punkten

kombinieren könnte. Was meint ihr?
    Im ganzen 20% Rabatt, das wäre doch für den Drogeriebedarf eines halben Jahres nicht schlecht.

Neulich wurde bei uns in der Gegend ein neuer dm-Markt eröffnet, Eröffnungsangebot: 10% Rabatt auf alles! In Verbindung mit ´nem 10fach Payback-Coupon lohnt sich das schon.
    Schau mal auf der dm-Webseite vorbei. Dort kannst du in der Marktübersicht sehen, welcher Markt gerade eine 10% Aktion hat. Machen die teilweise auch zu Jubiläen o. ä.
    Ich hatte in meiner Region innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Märkte mit 10% Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    ...

Weiß wer, ob ich die Karte auch nur zum Punkte sammeln nutzen und weiterhin bar bezahlen kann? ...

Klar geht das. Wenn das bei der Payback-VISA so geht, wird das sicher auch mit der Maestro gehen. Einfach nur die Rückseite einscannen lassen und zahlen, womit man will.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hab heute im S.Oliver-Shop mit der Karte bezahlt.
    Auf dem Bon steht nur "unbekannte Karte".
    Hat aber sonst alles funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!