Nokia 6720; Geburtstage mit Alter anzeigen?

• Hallo zusammen,

bei meinem alten Nokia 6233 werden die Geburtstage mit dem Alter der Person angezeigt. Eine sehr praktische Funktion wie ich finde... Beim 6720 funktioniert das leider nicht. Kann man die Anzeige des Alters bei Geburtstagen irgendwie auch ohne Fremdsoftware realisieren? Wenn ja - wie funktioniert das?

Gruß

Michael

• Das das 6720 S60 hat solltest du mal die Suche bemühen, da gibts schon viele Threads dazu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das das 6720 S60 hat solltest du mal die Suche bemühen, da gibts schon viele Threads dazu...

Aber eine kurze Antwort könntest du schon geben, anstatt blöd zu antworten !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Aber eine kurze Antwort könntest du schon geben, anstatt blöd zu antworten !

Genau das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte. Aber wenn ich zwei Seiten Themen finde, in welchen dann widerrum Threads sind, welche teilweise wieder über zwanzig Seiten diskutiert wird. Sorry - aber ich habe auch noch besseres zu tun.

Deifie: wäre wirklich nett, wenn Du einen oder zwei Sätze dazu schreiben könntest, wenn ich schon zu dumm bin die Suche zu benutzen. Der Zeitaufwand, den Satz mit der Suche und die Lösung zu schreiben dürfte eng beieinander liegen... ;-)

Gruß

Michael

• Mal ein Tipp:

Google mal nach z.B. Best Birthday von Smartphoneware...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Sorry - aber ich habe auch noch besseres zu tun.

Tja und ich habe auch besseres zu tun als dir die Suchergebnisse auf den Silbertablett zu präsentieren... ;)
    BTW: Man kann auch in Threads suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!