ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei mir ging auch noch vodafone.de,-wie bei den websessions..
geht auch n24.de und sport1.de ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei mir ging auch noch vodafone.de,-wie bei den websessions..
geht auch n24.de und sport1.de ?
grad mit der Bildmobil Daten-SIM getestet:
Bild.de geht nicht.
N24 geht nicht.
Sport1.de geht ohne eine Session zu kaufen
und http://www.prosieben.de ?
prosieben.de geht nicht ohne gebuchte Session.
Habe so einen E1762 bestellt und er ist auch gestern eingetroffen.
Bevor ich ihn unnütz zurückschicke.
Er installiert sich sowohl unter Win XP als auch unter Win 7. Ist dann auch bei den Geräten eingetragen. Aber bei keinem Rechner wird er dann erkannt. Weder von der Bildsoftware, noch von einem freien Mobile Partner, noch von MWCONN.
Kann man da was falsch machen? Oder ist er wirklich kaputt?
Der T-Mobile E176 funktioniert an beiden Rechnern. Habe die Treiber aber auch schon mal gelöscht und den E1762 dann machen lassen. Hilft auch nichts.
BILDmobil-Daten-SIM-Karte mit Handy nutzen ???
Hallo an die TT-Gemeinde!
Ich habe mir mal eine BILDmobil-Daten-SIM Karte ( nur die SIM ) besorgt,
um sie in einem HTC Desire einzusetzen.
Hintergrund ist eine Wochenendreise in eine Vodafone starke Zone,
wo mein Iphone mit T-Mobile keinen richtigen Empfang hat.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem freien Desire und der BILD Daten SIM im Internet zu surfen,
oder geht diese SIM wirklich nur mit dem Laptop etc. ???
Ich möchte die SIM nicht aktivieren, da sonst die Rückgabe nicht mehr möglich sein dürfte, vielleicht kann mir jemand helfen....???
zimmex: natürlich funktioniert die Simkarte auch im HTC Desire. Die Möglichkeit wird jedoch nicht beworben, da es eine reine Datensim ist und "normale" Menschen mit einem Handy ja nicht nur surfen wollen, sondern auch telefonieren. Da gäbe es sicher Stress den man sich nicht antun will bei BildMobil
...na prima, Danke für deine schnelle Nachricht.
Dann kann ich also die Karte ins HTC stecken und aktivieren.
Ich muss nur aufpassen mit der Buchung des Surfpaketes,
da die 7 Tage sicher gleich losgehen und ich aber erst in 3 Wochen
in die besagte Region fahre und die Karte nutzen möchte.
:top:
Die 7 Tage gehen erst los, wenn du sie eigenhändig und mit 2-facher Bestätigung buchst. Von alleine wird da gar kein Internet aktiviert, keine Angst
apn Einstellungen, einwahlnummer
Hallo, kann mir jemand die Einstellungen für die huawei e5 nennen,
Denn habe heute meine huawei 5882 bekommen und morgen kommt meine SIM-only bildmobile Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!