Bei OK gibt es die ersten Hinweise, dass bei den Webssessions jetzt auch die 1 GB Grenze greift. Kann das hier jemand bestätigen ?
Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!
-
-
-
Jo, es ist so.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Jo, es ist so.
Kannst dich dafür bei denen bedanken, die es mit der Nutzung arg übertrieben haben. War nur eine Frage der Zeit, bis Vodafone da einen Riegel vorschiebt. -
-
onlinekosten.xx???
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Kannst dich dafür bei denen bedanken, die es mit der Nutzung arg übertrieben haben. War nur eine Frage der Zeit, bis Vodafone da einen Riegel vorschiebt.
Das hat mit dem "bösen" Nutzern nichts zu tun. Es hat halt aufgrund von ensprechender Priorisierung gedauert, bis VF die erforderlichen technischen Voraussetzungen eingeführt hat. Schließlich gabs für die Websession-Produkte klare Volumenangaben, bevor diese kontrolliert werden konnten.
-
Datenpaket fürs Handy??
Hallo,
ich werde mir ein Smartphone zulegen und bin jetzt auf der Suche nach einem kostengünstigem Anbieter für Datenflats bzw. 500-1000 MB Angeboten.
Aktuell habe nutze ich Vodafone 5/15 Prepaid. Weiß jemand, ob Bildmobil auch Datenpakete für das Handy demnächst anbieten wird?
-
Ich überlege, meine Bild Speed Sticks mit einer anderen Karte zu nutzen, da dies für mich günstiger wäre. Ich will auch keine illegalen Infos haben, sondern habe nur zwei konkrete Fragen:
1.) Hat der Stick Net- oder Simlock?
2.) Und kann man auch bei den UMTS-Sticks einfach 2 Jahre warten und dann den Stick legal entsperren bzw. bekommt man dann einen Entsperr-Code oder sowas?
-
Der Stick hat kein Lock.
-
Zitat laut FAQ der Hompegae von Bildmobil:
ZitatKann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen BILDmobil Speedstick nutzen?
Nein. Der BILDmobil Speedstick wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netzes von Vodafone.
Ist diese Antwort dann Blödsinn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!