EBAY
Gestern doch noch einen zweiten Stick für € 23,50 ersteigert. Man muss Geduld haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EBAY
Gestern doch noch einen zweiten Stick für € 23,50 ersteigert. Man muss Geduld haben.
Ich hab den Stick im Angebot gekauft, brauchte aber eigentlich nur die Karte. Ich glaub ich muß mal zu Ebay gucken
Noch nicht aktivierte Karte hätte ich da. Wer mach mir das beste Angebot?
Natürlich sollte die Karte auch auf den eigenen Namen umgeschrieben werden Nicht, dass ihr noch damit Schindluder treibt. Wollte bei meiner Bestellung nur den Stick haben
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Der Stick mit den geklauten Bildern? ebay Artikel 330399758942
Schnäpchenpreis. Glaubst du, der liefert den Stick?
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Der Stick mit den geklauten Bildern? ebay Artikel 330399758942
Schnäpchenpreis. Glaubst du, der liefert den Stick?
LooooooL
Habs neulich auch beobachtet in einer Aktion für einen Lautsprecher, wo ein Privatverkäufer ein Foto vom Lautsprecher gemacht hatte.
Habe die Aktion verpasst aber siehe da, in einen andere Auktion: dasselbe Bild ! Hab den neuen Verkäufer angesprochen, ob denn das dasselbe Bild sei. Er antwortete sofort, er hätte das Bild einfach geklaut! Da hab ich mich weggehauen vor Lachen
Speedstick bei EBAY
Xaver und Dimuzi
Ja, das war der Speedstick für 23,50 mit "geklauten" Bild.
Er funktioniert einwandfrei mit Sim von Vodafone, 02 und Eplus. T-mobile habe ich noch nicht hinbekommen, was auch uninteressant ist bei € 4,95/Tag ist.
EBAY
Warum hat denn keiner diesen Surfstick gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich habe es leider auch verpasst.
Re: EBAY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JST123
Ich wette, der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet. Da steht auch 0 Gebote also wird es so sein, alle Gebote gestrichen
Ihn hat bestimmt einer angemailt: "Ei Alter bekommst 30 EUR ohne eBay" und da ist der Typ darauf eingegangen Bekomme sehr oft solche Angebote.
EBAY
Dimizi
Ich habe es gestern probiert. Mit Verkäufer Kontakt aufnehmen. Man bekommt tatsächlich noch Nachlass ausserhalb EBAY. Und das Angebot wird vorzeitig beendet. So habe ich anstelle 130,-- nur 120,-- gezahlt.
Man muss nur erkennen, mit wem ( hier: bekannte GmbH, 100 % positiv) man das macht; sonst kann man reinfallen.
Grüsse
Re: EBAY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JST123
ähnliches Angebot ist wieder drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!