Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Ich hab den Stick im Angebot gekauft, brauchte aber eigentlich nur die Karte. Ich glaub ich muß mal zu Ebay gucken :-)

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Noch nicht aktivierte Karte hätte ich da. Wer mach mir das beste Angebot?
    Natürlich sollte die Karte auch auf den eigenen Namen umgeschrieben werden ;) Nicht, dass ihr noch damit Schindluder treibt. Wollte bei meiner Bestellung nur den Stick haben

  • Zitat

    Original geschrieben von JST123
    Gestern doch noch einen zweiten Stick für € 23,50 ersteigert. Man muss Geduld haben.


    Der Stick mit den geklauten Bildern? ebay Artikel 330399758942


    Schnäpchenpreis. Glaubst du, der liefert den Stick?

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Der Stick mit den geklauten Bildern? ebay Artikel 330399758942


    Schnäpchenpreis. Glaubst du, der liefert den Stick?



    LooooooL :D


    Habs neulich auch beobachtet in einer Aktion für einen Lautsprecher, wo ein Privatverkäufer ein Foto vom Lautsprecher gemacht hatte.


    Habe die Aktion verpasst aber siehe da, in einen andere Auktion: dasselbe Bild :D ! Hab den neuen Verkäufer angesprochen, ob denn das dasselbe Bild sei. Er antwortete sofort, er hätte das Bild einfach geklaut! :D:D:D Da hab ich mich weggehauen vor Lachen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Speedstick bei EBAY


    Xaver und Dimuzi


    Ja, das war der Speedstick für 23,50 mit "geklauten" Bild.


    Er funktioniert einwandfrei mit Sim von Vodafone, 02 und Eplus. T-mobile habe ich noch nicht hinbekommen, was auch uninteressant ist bei € 4,95/Tag ist.

  • Re: EBAY



    Ich wette, der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet. Da steht auch 0 Gebote also wird es so sein, alle Gebote gestrichen ;)


    Ihn hat bestimmt einer angemailt: "Ei Alter bekommst 30 EUR ohne eBay" und da ist der Typ darauf eingegangen :) Bekomme sehr oft solche Angebote.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • EBAY


    Dimizi


    Ich habe es gestern probiert. Mit Verkäufer Kontakt aufnehmen. Man bekommt tatsächlich noch Nachlass ausserhalb EBAY. Und das Angebot wird vorzeitig beendet. So habe ich anstelle 130,-- nur 120,-- gezahlt.


    Man muss nur erkennen, mit wem ( hier: bekannte GmbH, 100 % positiv) man das macht; sonst kann man reinfallen.


    Grüsse

  • Re: EBAY



    ähnliches Angebot ist wieder drin.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!