Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Vielen Dank für die Einschätzungen. Auf Grund "technischer Prozesse" soll es Bildmobil hier anscheinend wohl nicht möglich sein, hier kundenfreundlich zu agieren. Ich hoffe dennoch, dass ich letztendlich noch einen funktionierenden UMTS-Stick zurück erhalten werde. Offensichtlich wurden dort Fehler gemacht, die ich nicht ausbaden möchte.

  • Die vorherigen Erfahrungen mit dem *Kundenservice* decken sich mit meinen. Ich versuche von dort eine Antwort auf die Frage zu erhalten, wie ich die SIM-Karte bei Weitergabe an eine andere Person umregistrieren kann. Bildmobil antwortet nur schleppend bis gar nicht, und falls doch einmal, an der Frage vorbei. Anscheinend haben die nochnichteinmal ein Formular (wie ich es von vodafone und T-Mobile kenne) für diesen Vorgang. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Die vorherigen Erfahrungen mit dem *Kundenservice* decken sich mit meinen.[...]


    Hier wird "No Frills" tatsaechlich beim Wort genommen.
    Ich wuerde derartige Erfahrungen aber unter "last crap" laufen lassen.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • E1762 will nicht...


    Ich habe heute meinen BILDmobil E1762 erhalten und aktiviert - das ist alles soweit in Ordnung.


    Jedoch, wenn ich mich mit dem Internet verbinde, dann zählt er zwar die Minuten rückwärts, aber ich kann keine einzige Seite öffnen - egal, ob mit dem Firefox oder IE.


    Ich rief die Aktivierungs-Hotline an (angeblich 0,14 €/Min.) und bekam zu hören, daß ich eine 09001-Nummer anrufen soll, die 0,49 €/Min. kostet. Auf meine Meckerei, daß ich für einen neuen Stick nicht noch teure Nummern anrufen möchte, bekam ich die Antwort, daß diese Aktivierungs-Nummer ebenfalls 0,49 €/Min. kosten würde! :confused: :confused: :confused:


    Ich war sauer, rief aber dennoch bei der 0900-Hotline an, denn ich wollte ja Hilfe und was bleibt einem dann übrig? Hier kam eine Bandansage, daß dieser Anruf 0,49 €/Min. kostet....es machte "piep" (ab da zählt's bekannterweise) und danach eine erneute Ansage "Tut uns leid...alles besetzt....bitte versuchen Sie es später nochmal..." !!!!! :flop: :flop: :flop:


    Bis dahin habe ich also schonmal 0,59 € für die 30 Min. "Möchte-gern-Online" gezahlt, die nicht funzt und ca. 2,00 € für den ersten Anruf und nochmal 0,49 € für den zweiten Anruf und es funzt noch immer nicht!


    Hat irgendwer einen Tip für mich, an WAS das liegt, bzw. wie ich mit dem Stick online komme???


    Ach ja:
    NB = Lenovo S12
    Win XP


    Danke schonmal im Voraus!


    LG,
    Liane

  • Kleiner Tipp: Ich rufe immer auf der kostenlosen 0800 7773088 an. Dies ist eigentlich die Händlerhotline, oft kommt man aber direkt zur Kundenbetreuung. Bei mir hat es immer spätestens beim dritten Versuch geklappt.

  • Wenn das Zeitfenster da ist, dann bist Du auch schon online und die LED müsste dauerhaft leuchten. Wenn Du dann keine Seite öffnen kannst, liegt es sicher nicht am Stick sondern an Deinem System. Eventuell mal Firewall deaktivieren.

  • Oder das der DNS redirect noch greift. Vielleicht den Browser neu Starten ? Hilft manchmal ...

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