Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Habe gerade die Mobile Partner Software von Fonic ausprobiert. Die Bild Begrüßungs SMS kam sofort an, aber eine Verbindung ins Internet konnte ich nicht herstellen.


    EDIT: hab jetzt in diesem Thread danach gesucht und es ist nix für mich, auf SMS schicken kann ich verzichten. :D Hab 3 Handys hier, die SMS schicken können :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Was passiert denn, wenn ich über dem 1 GB drüber liege?
    Hab 920 MB Download und 302 MB Upload? Und bisher kann ich weitersurfen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was passiert denn, wenn ich über dem 1 GB drüber liege?
    Hab 920 MB Download und 302 MB Upload? Und bisher kann ich weitersurfen :D


    Normal läuft die Session einfach ab.. Wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.. Es gibt hier auch diverse Threads, wo User behaupten, das die 1GB Drosselung nicht zuschlägt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Normal läuft die Session einfach ab.. Wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.. Es gibt hier auch diverse Threads, wo User behaupten, das die 1GB Drosselung nicht zuschlägt..


    naja ich brauchs nur noch heute, also kann ich noch hoffen, dass Bildmobil noch mit der Verdauung der Weihnachtsgans voll zu tun hat :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Letzten Endes habe ich 1,5 GB verbraten, ohne dass ich gestoppt wurde :top: :D Hat genau für die eine Woche bei den Eltern gereicht. Früher bin ich mit 1GB einen Monat lang ausgekommen :rolleyes: Naja da ist wohl Youtube, Facebook, Twitter & co. schuld :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Letzten Endes habe ich 1,5 GB verbraten, ohne dass ich gestoppt wurde :top: :D Hat genau für die eine Woche bei den Eltern gereicht. Früher bin ich mit 1GB einen Monat lang ausgekommen :rolleyes: Naja da ist wohl Youtube, Facebook, Twitter & co. schuld :D


    Zur Zeit wird da nichts gestoppt, du hättest auch 5 oder 7 GB verbraten können. Gestoppt wird nur nach Ablauf des gebuchten Zeitfensters. Ob das so bleibt weiß man natürlich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Zur Zeit wird da nichts gestoppt, du hättest auch 5 oder 7 GB verbraten können. Gestoppt wird nur nach Ablauf des gebuchten Zeitfensters. Ob das so bleibt weiß man natürlich nicht.


    Na das hat mir gereicht für Web. Ich wollte ja auch ein guter Kunde sein :D Hab doch nur 23 EUR für den ganzen Spass bezahlt inkl. der Freiwoche.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo! Sobald ich die Bildmobil Software starte habe ich eine relativ hohe CPU Auslastung (ca. 10-15%). Kann man dies irgendwie drosseln? Dadurch läuft mein Lüfter relativ laut.
    Die Performance ist ansonsten Spitze. Kann nichts aussetzen!

  • also ich dachte mir dass das Vodafone Netz mehr zu bieten hat. Wenn ich mit dem Zug Quer durch Sachsen und Thüringen fahre, ist mit dem Bildmobil Stick Tote Hose :flop:


    Dabei hatte selbst mein Simyo Handy Empfang und ich konnte telefonieren, wo der Stick gar keinen Empfang hatte. Oder liegt das daran, dass die Antenne im Stick eher schlecht ist?


    Und der Vorteil von Vodafone schmilzt gegenüber O2 z.B. auch dahin, da ich mit O2 auch HSDPA in mittelgroßen Städten habe. Und die 7 MBps hab ich nie angezeigt bekommen, höchstens 1,9-2,3 MBps. Dass kann O2 auch.


    Naja 6,99 für eine Woche ist schon ganz OK, hätte aber vom Vodafone Netz besseres erwartet hinsichtlich Reichweite und Speed.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Na das hat mir gereicht für Web. Ich wollte ja auch ein guter Kunde sein :D Hab doch nur 23 EUR für den ganzen Spass bezahlt inkl. der Freiwoche.


    Naja, wir haben noch 49 Euronen plus Versandkosten dafür hingeblättert, da darf Bild-Mobile beim Stoppen schon noch etwas großzügig sein. :D

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!