Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man scrolle auf der Bestellseite einfach mal nach unten und dort steht ganz klar und deutlich der 15.12. bzw. das Limit von 12.222 Stück, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt.

    Und nun rate mal, warum morgen mit der Aktion Schluss ist.

  • Ja wenn's heutzutage Aktionen gibt, erfährt gleich die ganze Welt davon durch Foren und Schnäppchenportale :D und dann kaufen die Leute wie blöd :D ich erwische mich auch öffters, dass ich da Sachen bestellen will, die ich so nie kaufen würde... Eine neue Form der Kaursucht vielleicht :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Moin,


    mein Stick ist eben auch angekommen. Wenn ich den Browser aufrufe, kommt ja direkt die Seite, wo ich meine Surfpakete wählen kann.
    Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda89
    Moin,


    mein Stick ist eben auch angekommen. Wenn ich den Browser aufrufe, kommt ja direkt die Seite, wo ich meine Surfpakete wählen kann.
    Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?


    Soweit ich weiß nur die mobile BILD Seite auf dem Handy :confused:


    So Speedstick wieder rauf auf 49 EUR :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda89
    Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?


    Nein, zum Performancetest ohne eine Session zu buchen, kannst Du aber die Vodafoneseite aufrufen und dort z.B. ein Firmwareupdate runterladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Nein, zum Performancetest ohne eine Session zu buchen, kannst Du aber die Vodafoneseite aufrufen und dort z.B. ein Firmwareupdate runterladen.


    Das Firmwareupdate geht ohne Kosten?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo, habe meinen Stick am 1.12. gekauft und gestern 10.12. erhalten. Nachdem nach einer Woche keine Versandmail gekommen ist habe ich mal bei Bildmobil per Mail nachgefragt und schon 3 Stunden später ist die Versandmail angekommen.
    Der Stick war dann 2 Tage später im Briefkasten. Gerade noch rechzeitig zum Urlaub.


    Kann man die Karte auch per Onlinebanking oder Geldautomat aufladen wenn man Vodafone als anbieter wählt ? Oder geht das nur über die Bildmobil seite und Aufladekarten ?



    Khiimau

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das Firmwareupdate geht ohne Kosten?


    Jo, auf der Vodafoneseite kann man kostenlos surfen bzw. downloaden.

  • ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!